... yo, dann wollenn wir mal eifrig kondulieren ähhh gratulieren natürlich! :D
Viel und vor allem langes gemeinsames Glück!
... yo, dann wollenn wir mal eifrig kondulieren ähhh gratulieren natürlich! :D
Viel und vor allem langes gemeinsames Glück!
Auch von uns beiden Glückwunsch und alles Gute!
Ulrike und Andreas
Dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft,
ein hoffentlich für beide interessanter, spannender gemeinsamer Lebensweg.
Alles Gute Dietmar.
(P.S. mein Hochzeitsauto fahre ich heute noch......;))
Auch ich wünsche euch alles, alles Gute zur Hochzeit und für die Zukunft nur das Beste.
Bin immernoch total deprimiert, dass ich euch nich persönlich gratulieren konnte, aber naja es ging halt wirklich nich.
Hoffentlich bis bald!!
Liebe Grüße
Vanessa
auch von mir alles gute und schade das ich so früh gehen musste aber die fahrt im commo war klasse
Freut mich, wenns gefallen hat:).
Wobei wir ja nur nach hinten abgesichert haben, damit koi so a Badkapp da reinfahren konnte.
Gruß
Rüdiger
Ein zweites Mal aus Aachen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Alles Gute zum gemeinsamen Leben!
Ich wünsche dem Brautpaar auch alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
Liebe Grüße
Micha
So, jetzt ist der erste Ansturm vorrüber...:p
Auch von mir nochmals alles gute für die gemeinsame Zukunft! War eine Klasse Hochzeit, mit stilvollem Korso in schönster Location!
Ihr könnt ja das Eheversprechen in einem Jahr nochmal auffrischen, dann wäre ich gern wieder dabei.:D
Von mir auch nochmal alles Gute!
Eine Hochzeit lässt sich kaum stilvoller in Szene setzen - da hat einfach alles gepasst. Die schnuckelige Kirche, der klassische Autokorso, die Burg (mit Rotwildgehege davor), die Bewirtung, das Wetter - und natürlich das Brautpaar!
Lassts euch gut gehen! Und auf dass man die silberne, goldene und diamantene Hochzeit auch noch mit nem Oldtimertreffen verbinden kann!
Viele Grüße,
Tobi
hmm bis dahin st dann auch der BMW Mini ein Classic :):p
ups, so spät erst gesehen..
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir und alles Gute für die Zukunft!!!
Danke für die vielen Glückwünsche!
Kaum zu glauben, dass 2 Wochen Spezial-Urlaub so schnell vergehen können und schon wieder Alltag anstehen soll.
Uns wird beim sichten der wirklich unglaublich vielen, sehr guten Bilder immer mehr bewusst wie toll das alles geklappt hat - einfach traumhaft. So kommt es auch, dass wir auf den Bildern erst viele Details entdecken, die uns bei der Feier selbst nicht aufgefallen sind. Bei Gelegenheit werde ich hier noch einige Bilder verlinken, damit ihr auch noch etwas mehr zu sehen habt.
Ein besonderes Dankeschön an die Oldtimerfahrer aus dem Forum. Gerne hätten wir noch viel mehr Minifahrer eingeladen - aber die Anwesenden werden bestätigen, es hätte keinen Platz mehr gehabt.
Wir waren wirklich zufrieden mit allem - nein, glücklich trifft es besser.
(und erstaunlicherweise gar keine Kopfschmerzen)
Wenn man statt dem üblichen billigen Fusel was "g'scheites" trinkt, dann hat man auch trotz beachtlicher Menge hinterher keine Kopfschmerzen. Aber auch das Essen ließ hoffentlich keine Wünsche offen.
Zum Fahrzeug: es handelt sich um einen Jaguar 420, nicht zu verwechseln mit dem wesentlich größeren 420G. Aber soviel stimmt, das Auto wurde eigens aus England "eingefahren" - wir scheuen keine Kosten und Mühen
dietmar
Auf dem Weg zur Kirche
Mehr Bilder gibt es ...
dietmar
Hallo Dietmar,
geschmackvolle klassische Lokation - einfach schön!
... ich hoffe die Opel Gang hat sich diesmal ordentlich benommen... :D
Hübsche Braut aber wo is der Dodo ?
Hübsche Braut aber wo is der Dodo ?
... der hat sich gleich auf seiner eigenen Hochzeit an so ´ne junge Schnecke rangemacht ... :D
... aber wenigstens rasieren hät´er sich mal können ...
mensch ich hätt ihn direkt an der schleife erkennen müssen...
wer hat da mit wem angebandelt
mensch ich hätt ihn direkt an der schleife erkennen müssen...
wer hat da mit wem angebandelt
... welche Frage Junior ... wem von beiden läuft der Sapper aus d´r Gosch? :D
hmm schwer zusagen... aufjedenfall sieht man wer wem zeigt wos langeht
hmm schwer zusagen... aufjedenfall sieht man wer wem zeigt wos langeht
... wie in jeder guten Ehe eben ... :D
... na ja, hattest Du nicht mal das echte Traumpaar gepostet ... :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!