dodo_z jetzt unter der Haube......

  • Servus Leute,


    bin dann auch zurück von diesem monumentalen Event. Der Dodel hat seine Sabine geheiratet, und scheeeeeeee wars:D:D.
    Ich hab keinerlei Bilder, aber da wurde dermaßen scharf geschossen, werden die ersten Bilder bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
    War klasse, mit Oldtimerkorso, Feuershow auf der mittelalterlichen Burg und Sterneküche:cool::cool:.
    Wünsche jetzt viel Spaß beim flittern.......:).


    Gruß


    Rüdiger

  • 0 Jahre Ehe = CFKne Hochzeit...;)


    Dem frischgebackenen Ehepaar ein langes und glückliches Leben!;)

  • Auch von mir alles gute und viele Kinder und so ;) !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • herzliche :rolleyes: glückwünsche auch aus haßloch.


    lg andreas + marion

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Ja, auch hier nochmal alles Gute und kann mich dem Rüdiger nur anschließen: scheee wars :)
    (und erstaunlicherweise gar keine Kopfschmerzen)







    Gruß
    Marco

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn man g'scheite Sachen trinkt, gibts auch kein Kopfweh am nächsten Tag:D:D.
    Die Karre wurde extra aus England hergeholt:eek::cool::cool:.


  • ob der photovierer gedacht hat mist was machen die 2 vor dem tollen auto ? ;)


    auch von mir alles gute und schade das ich so früh gehen musste aber die fahrt im commo war klasse :)

  • Auch wir aus dem Bergischen wünschen dem frischgebackenem Ehepaar alles Gute für die Zukunft!!!


    Und wenn die Hochteitskutsche ein Daimler ist,hatten wir 2003 die neuere Ausgabe davon.;)

  • Ich reihe mich in den Glückwünschen ein und wünsche außerdem schöne Flitterwochen :)

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!