Hallo, ich verkaufe meinen Mini Mayfair, hier die Einzelheiten:
Baujahr: 2/1992
Modell: Mini Mayfair
Laufleistung km: 89.995 km
TÜV / AU: 4/2010
PS: 41 PS/ 30 kW
Farbe: schwarz mit weißen Streifen (geklebt)
Beschreibung:
-nachgerüsteter Edelstahl G-Kat von Gutmann (dadurch weniger Steuern und grüne Plakette),
-neuwertige 165er Bereifung (ca. 1 Jahr alt, keine 500 km gefahren),
-neuwertige Ultralite Felgen 5.5 x 12", innen anthrazitfarbene (3/4 Jahr alt),
-Batterie vor 1 1/2 Jahren erneuert,
-Klarglasrückleuchten mit E-Prüfzeichen (die erforderlichen Reflektoren hab ich auch noch, hatte die nur noch nicht angebaut),
-weiße Front- und Seitenblinker,
-(dezenter) Sportauspuff,
-Sony MP3 Radio, Hifonics Lautsprecher und Magnat Endstufe,
-verchromte Wischerblätter
weiterhin kommen nicht am Fahrzeug montiert die 4 Original Alufelgen (mit Bordsteinkontakten) plus 2 neuwertige 145er Reifen sowie die Originalrückleuchten dazu.
Mängel / Rost:
-hier und da ein wenig minimäßiger Rost (aber nichts übermäßiges), und z.B. auch an den Chromstoßstangen
-der Auspuff hat etwas mehr Rost (ich hab noch einen guten gebrauchten Auspuff hier liegen, ich weiß aber nicht ob der passt, ich meine der gehört auf einen SPI),
-für den letzten TÜV wurde von einer (minifahrenden) Oldtimerwerkstatt Rost am Kotflügel und an den Scheinwerfern entfernt und nachlackiert. Der Lack ist hier matter als der Originallack,
-das Radlager an der Beifahrerseite vorn macht Verschleißgeräusche, ist aber weder fest noch hat es Spiel o.ä.
Standort PLZ: 21762 Otterndorf
Preisvorstellung: 2.950 Euro FP
Der Mini hat ein Saisonkennzeichen und ist daher bis einschließlich Oktober zu einer Probefahrt bereit.
Kontaktinfos: king-ding-a-ling@gmx.de oder übers Forum.