Motor 1000er komplett

• Hi, aufgrund einer Neuanschaffung, verkaufe ich meinen 1000er Motor aus meinem Mini, ist vom Baujahr 89, Laufleistung kann ich nichts zu sagen
    laut kilometerstand 107tkm, wird aber nicht der originale sein,
    Der Motor ist noch eingebaut und kann probegefahren/gelaufen werden.
    Verkaufe ihn komplett mit Getriebe, Ansaugkrümmer von Minispeed und HS4 Vergaser.
    Sollte interesse bestehen kommt vorbei und schaut ihn euch an, nach fester zusage baue ich den Motor aus und dann kann er abgeholt werden.
    Der Standort ist Bottrop und kosten soll er 400,-

Gruß Dennis

• Hab mal ein Video gemacht:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Aus Erfahrung kann ich dir sagen das 1000er Motoren mit ungewisser Laufleistung in dem von dir beschriebenen Zustand zwischen einem fünftel bis zur Hälfte des von dir angebotenen Preises weggehen.

Ok, kann ich verstehen :rolleyes: gut letzter versuch, wenn er dann nich weggeht dann wird er in einzelteilen bei ebay verschachert :)
    80,- mein allerletzter versuch, ich brauche Platz im Motorraum :p

Grüße Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!