Hi zusammen, habe noch WR und Dachgepäckträger zu verkaufen. Preisvorschläge könnt ihr machen
Einige Teile zu verkaufen
-
-
Gegenvorschlag: Habe Auto zu verkaufen, bitte um Preisvorschläge. Was fängst Du mit so einer Information an? Nichts!
Gehts denn etwas genauer? Reifengröße, DOT-Nummer, Profiltiefe, Felgenart etc. -
Hi, Du hast eigentlich Recht. Aber der Ton macht die Musik. Das Angebot gilt nicht für Dich. Für alle anderen nun die Details... Winterreifen mit Stahlfelgen 145/70 R12 Bridgestone WR mit einer Profiltiefe von 2*6mm und 2*4mm.
-
Gerne. Kein Problem, mein Mini hat eh schon Winterrreifen und einen Dachgepäckträger
-
Hi, Du hast eigentlich Recht. Aber der Ton macht die Musik. Das Angebot gilt nicht für Dich. Für alle anderen nun die Details... Winterreifen mit Stahlfelgen 145/70 R12 Bridgestone WR mit einer Profiltiefe von 2*6mm und 2*4mm.
Wie bist du den unterwegs?
Du schreibst nur habe WR zu verkaufen, da weiß noch nicht mal jeder das Winterreifen gemeint sind und wenn dich jemand auf diesen inhaltlosen Beitrag hinweist schließt ihn vom Kauf (auch wenn ers nicht braucht) aus??
man sollte echt den neuen erst ab 20 Beiträgen die Möglichkeit geben was zu verkaufen, weil dann haben sie vielleicht schon so viel im Forum gelesen das sie wissen wie man ne Verkaufsanzeige schreibt.
-
Anscheinend hast Du das mit dem Ton und der Musik überlesen. Ich bin für jede Hilfe/Anregung/Unterstützung dankbar. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich selber nicht indiesem Forum wo es unter anderem um Gedankenaustausch geht. Aber ich lasse mich nicht gerne auf den Arm nehmen ...
Grüße aus Nürnberg
Sela
-
Moin, habe interesse an dem Dachgepäckträger....
kannste mir bilder davon schicken und einen Preis?
Oder ne Beschreibung wie er aussieht? Mit Holzsprossen?
Am liebsten per PN
MfG
Alex
-
Moin, habe interesse an dem Dachgepäckträger....
kannste mir bilder davon schicken und einen Preis?
Oder ne Beschreibung wie er aussieht? Mit Holzsprossen?
Am liebsten per PN
MfG
Alex
Müsste geklappt haben.
-
Das Angebot gilt nicht für Dich.
Bei diesem Umgangston möchte ich nicht bei dir kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!