Mini gebraucht und Neuteile

• habe Interesse an den Staubschutzblechen für die innenbelüfteten Scheiben. Die müssten dann also auch an die Metro-Turbo Bremse passen (4-Kolben). oder ?

• habe Interesse an den Staubschutzblechen für die innenbelüfteten Scheiben. Die müssten dann also auch an die Metro-Turbo Bremse passen (4-Kolben). oder ?

Wo siehst du innenbelüftete Scheiben?????? Werden die normalen Bleche sein.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hi die Bremsscheiben sind nicht Innenbelüftet ,die Bleche sind auch für die nicht Innenbelüfteten Scheiben , leider.
    bezüglich Preisvorstellung der Teile nur per PN.

lg gt4

• Hi die Bremsscheiben sind nicht Innenbelüftet ,die Bleche sind auch für die nicht Innenbelüfteten Scheiben , leider.
    bezüglich Preisvorstellung der Teile nur per PN.

lg gt4

Ja, ich warte auf ne Preisvorstellung per PN......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo.....

Mein Interesse hat sich erledigt.... Keinen Bock auf rate mal mit Rosenthal....
    Und wenn ich bieten will geh ich zu Ebay....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo.....

Mein Interesse hat sich erledigt.... Keinen Bock auf rate mal mit Rosenthal....
    Und wenn ich bieten will geh ich zu Ebay....

Hi nur zur richtigstellung hab dich nicht aufgefordert das du raten oder bieten sollst oder ?und wenn du glaubst du mußt jemanden persönlich in diesem sehr guten forum persönlich angreifen , dann machs per PN

lg gt4

• Hi nur zur richtigstellung hab dich nicht aufgefordert das du raten oder bieten sollst oder ?und wenn du glaubst du mußt jemanden persönlich in diesem sehr guten forum persönlich angreifen , dann machs per PN

lg gt4

oT: Na recht hat er ja! Und ein persöhnlicher Angriff sieht anders aus!

• Hi nur zur richtigstellung hab dich nicht aufgefordert das du raten oder bieten sollst oder ?und wenn du glaubst du mußt jemanden persönlich in diesem sehr guten forum persönlich angreifen , dann machs per PN

lg gt4

Ich wollte dich nicht angreifen, nur wenn man was verkaufen will sollte man sich auch vorher Preise überlegen.....
    Wenn man keinen Preis weiss, dann bei Ebay reinstellen....

Normalerweise interessieren mich angebote ohne Preis nicht, diesmal dachte ich, vielleicht klappts ja auch ohne Preis..... War wohl nix.... Immer noch keine Preise.....

Viel Glück beim verkaufen....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!