Ob der Gude sich da etwas mit den Zahlen verfranzt hat?
989.155 km
-
-
Stolzer Preis für'n 90er mit dem KM-Stand (aber auch schon ohne)
Inno-Uwe
-
Tja, auf die knappe Million Km kann man ja auch Stolz sein, oder?
Das darf dann ruhig etwas mehr kosten...Sag da noch einer gegen die Haltbarkeit der Minimotoren.
Ciao
Andi
-
Also ich schätze mal - da die letzten beiden Ziffern der Zahl gleich sind - dass es ein einfacher Vertipper war...
Wenn man die zweite 5 hinten weglässt, erscheint das ganze doch wieder realistisch.. Ich meine.. 1., wer jagt nen Mini eine Million km durch die gegend? und 2. wer schafft das mit dem Erstmotor? ;>Grüße, Stefan
-
@ spectra
wo steht denn was von Erstmotor? der hatte vielleicht jedes Jahr 'nen neuen...PS: schöne Story über die Überraschung für euren Vater...
-
ja klar, kann ja nur ein Vertipper sein.
'ne Million km kriegt man beim Mini in 12 Jahren bestimmt nicht runter - Schon allein wegen der vielen Ölwechsel (200x). Ausserdem is der Popo vorher wundgescheuert und das Kreuz im Eimer
Ciao
A.
-
hoia!
hab wieder jemanden gefunde, der sich offensichtlich vertippt hat! sein mini bringt immerhin 65.300.000 km auf den Tacho
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…69497&_parked=1
unter: "Beschreibung" :santa1:
-
ich geh mri den wagen übrigens trotz siener beachtlichen *g laufleistung demnächst mal anschaun.. villeicht ist er ja was für mich müsste übrigens ein SPI sein, oder?
-
Hi,ist ein 1000 - Vergaser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!