hi alle zusammen. ich habe bei meinem mini bj. 84 einen sportauspuff und auf dem steht folgendes drauf: Big Bore beco
hätte vielleicht jemand von euch ein ABE für diesen auspuff. wär echt klasse. schon einmal danke im voraus.
ABE für Big Bore Sportauspuff gesucht
-
-
Big Bore beco
hätte vielleicht jemand von euch ein ABE für diesen auspuff.Soll wohl Peco Big Bore heißen. Sind ziemliche Krawalltüten.
ABE? Wüsste nicht, dass da eine existiert.
Gruß, Diddi
-
hab ich auch drunter.... Geiler Sound für kurze Strecken...
ABE ??? vergiss es... :D:D:D:D:D
-
-
Glaub mir es gibt keine,
ich hab die Peko Big Bore 2x65 drunter...
unmöglich das Ding einzutragen... Obwohl mein kleiner selbst die H Abnahme mit dem Ding geschafft hat.
Der Auspuff ist aber schon länger drunter und der Tüv Meister war vermutlich Blind und Taub... sonst gehts das nicht. Denke der hatte einfach keine Ahnung...Gut für mich... bzw den Vorbesitzer denn der hat das noch veranlasst. Na ja vielleicht haben die auch ein oder zwei,drei,vier Bier zusammen getrunken.:DGrüße Nosty
-
HOT: was meinste denn genau mit krawalltütenDie "Tüte" (Auspuff) macht ganz schön Krawall (Radau)
Gruß, Diddi
-
wollt ihr also sagen, dass ich mit dem auspuff keinen tüv bekomme? müsste den wagen nämlich wahrscheinlich nächstes jahr anmelden und zum tüv bringen etc. möchte ja mit dem kleinen bissl rumfahren:)
-
wollt ihr also sagen, dass ich mit dem auspuff keinen tüv bekomme? müsste den wagen nämlich wahrscheinlich nächstes jahr anmelden und zum tüv bringen etc. möchte ja mit dem kleinen bissl rumfahren:)
Also, wenn der TÜV-Prüfer schlechte Ohren hat, könntest du Glück haben. Hat er aber ein einigermaßen gesundes Gehör =
Gruß, Diddi
-
mach einfach für den Tüv Termin nen normalen Auspuff drunter...
so sparst du dir Ärger Erklärungen und nen wiederholten Tüv Besuch..
und danach....:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!