Hallo Mini-Forum,
ich such ein Steuergerät MNE101170 - für einen 96er SPI Cooper - vorzugsweise mit WFS und Handsendern.
Wenn jemand so etwas zufällig herumliegen hat, bitte meldet euch...
MfG,
Mike
Hallo Mini-Forum,
ich such ein Steuergerät MNE101170 - für einen 96er SPI Cooper - vorzugsweise mit WFS und Handsendern.
Wenn jemand so etwas zufällig herumliegen hat, bitte meldet euch...
MfG,
Mike
MNE 101070 würde auch gehen...
Und wenn du nur das Steuergerät bekommst, dann kannst du mir auch deine WFS zusammen mit deinem neuen Steuergerät zuschicken und ich verheirate die dann hier.
Na wenn das jetzt nicht mal ein Grund der Hoffnung ist.....
Nach monatelanger Suche vielleicht bald ein Ende und der Kleine läuft wie geschmiert.....:D
@ dougie
Wie verhält es sich mit der MNE101070? Muss ich den bestehenden Kabelbaum mit WFS verändern / austauschen, oder kann ich die MNE101070 einbauen und lediglich die WFS ist inaktiv?
101170 vorhanden 12/95 einwandfreier Zustand, OHNE WFS abzugeben.
Einfach ein TB aufsuchen und anlernen lassen.;)
150€
@ dougie
Wie verhält es sich mit der MNE101070? Muss ich den bestehenden Kabelbaum mit WFS verändern / austauschen, oder kann ich die MNE101070 einbauen und lediglich die WFS ist inaktiv?
101070 ist identisch zum 101170, nur das ersteres auch ohne die Wegfahrsperre arbeitet. Keine Änderungen im Kabelbaum notwendig.
VG
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!