Kleine Zwischenfrage zum PC

• Zitat

Funktionieren damit die Software updates und alles? Hatte bisher immer iAtkos bzw. deren Vorgänger.

Wenn du einen Vanilla Kernel benutzt und die gepatchten Extensions aus /System/Libary/Extensions auslagerst funktionieren auch Softwareupdates Problemlos. Intel CPU ist allerdings voraussetzung. Ansonsten musst Du noch den Kernel tauschen...

• Wenn du einen Vanilla Kernel benutzt und die gepatchten Extensions aus /System/Libary/Extensions auslagerst funktionieren auch Softwareupdates Problemlos. Intel CPU ist allerdings voraussetzung. Ansonsten musst Du noch den Kernel tauschen...

werde ich mir mal antun - sollte ich mal wieder zeit dafür haben - wird mal wieder zeit dass ich ein aktuelles Mac OS auf dem Dell hab.
    CPU ist kein Problem, Grafikkarte auch nicht, die Soundkarte (scheixx sigmatel) wird wohl wieder mit einem gepatchten applehda funktionieren müssten - was will man mehr :)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ....ist der "kleine zwischenfrage zum PC" threat nun zum "ich hab keine kohle aber möchte trotzdem mit Steve spielen" threat mutiert?

Aber es ist ja wie immer, baut man einen Fremdmotor in mini ein, wundert man sich auch nicht warum das nicht vollend performant ist :p

cabin crew, all doors in flight and cross check!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!