Versand bei ABS Motorsport

• Hat schonmal jemand etwas bei ABS Motorsport bestellt. Irgendwas was großes wie eine Flipfront oder ein Bodykit.

Was kostet denn da der Versand?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• kein plan was der versand kostet aber ich kann sicherlich auch was brauchen also melde dich wenn du bestellst :)

ps deine signatur stimmmt nemme ;)

• ...lass es dir doch mitbringen von leuten die öfter mal auf der Insel unterwegs sind. Und oder kaufe es bei einem Hersteller (Curley zB.), könnte auch bessere Qualität sein.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...lass es dir doch mitbringen von leuten die öfter mal auf der Insel unterwegs sind. Und oder kaufe es bei einem Hersteller (Curley zB.), könnte auch bessere Qualität sein.

dietmar

Genau, laß dir 'ne Flip-Front von Dodo mitbringen....

Bis später...
    Faxe

• Genau, laß dir 'ne Flip-Front von Dodo mitbringen....

Bis später...
    Faxe

Dachte eigentlich eher an dich Faxe, oder an Mike oder Wolfgang oder wer auch immer dafür in Frage kommt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hab denen mal ne e-mail geschrieben, und als Antwort dies erhalten.

Zitat

Hello, the kit will fit into the front end box, so the shipping is the same as just the front end, please choose the £145.00 option when ordering

thank you

http://www.absmotorsport.net

kostet das jetzt 145 Pfund Versand? :eek:

10" Bremse rockt

• Tatsächlich, wenn man sich einloggt sieht man es

10" Bremse rockt

• ...frag auch mal hier

• bei denen habe ich 3 mal was bestellt, jedesmal recht schnell angekommen, prima verpackt, Lhnt halt nicht, wenn du dur eine Glühbirne kaufst.

Eventuell könnte ich auch noch paar Sachen gebrauchen, vielleicht rechnet es sich, zusammen zu bestellen und dann innerhalb Germany dann weiter zu senden....bei mir wäre es kleineres Paket

Gruß Ralf

• sowohl als auch...
    Wenn die bei ABS noch diese Wood&Picket Verbreiterungen haben.
    Frage an alle: Weiß jemand, ob diese Kopien,wenn es Kopien sind, die längere Version ist, also wo unter die hintere Stoßstange reichen.... ?

Wenn ja, wäre ich mit dabei
    Bei Pl auch, müste halt ausrechnen, ob es sich rechnet....

• Oh...wirklich ? Diese Wood&Picket Deluxe oder Style oder wie die noch genannt werden....
    Habe keine Stoßstangen mehr und für den runden Hintern wären halt Verbreiterungen, die bis zur Heckschürze reichen ideal.....

Klar, wenn das so ist,wäre ich mit dabei

Gruß Ralf

• Hallo,

nach einer Lieferzeit von ca. 14 Tagen kam heute die Lieferung von ABS Motorsport aus GB.
    Hab mich für mit ihm auf die Versandkosten für einen Satz Wheel Arches auf 35 Pfund einigen können..

Verpackung und Qualität: (siehe angehängte Bilder)

Technifox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!