Moke Forum ?

• Hi,

echt klasse Forum- habs auch schon mehrmals genutzt :)
    Aber ich habe einen MINI MOKE also keinen Mini !

Daher meine Idee, was hält ihr von einem MINI mOke Forum- so wie dieses Mini Forum ?!?!

Denn ich denke es gibt manch einer hier, der vielleicht auch en Moke hat, allerdings hier postet, da es sonst nix gescheites gibt !

Den mini-moke.de ist nix besonderes !
    Flips hat sich mal eingetragen, osnt würd das forum verhungern... :cool:

Postet mal eure Meinung !!!
    BY

• Du meinst ein komplettes Forum wie dieses hier, nur unter dem Thema "Moke" statt "Mini"?

Ist doch eigentlich unnötig, da meines Wissens der Moke die gleiche Technik hat wie der Mini, von der Karosse mal abgesehen. Einige Dinge werden warscheinlich etwas anders sein (Anordnung oder so), aber im grossen ganzen ist es doch ein Mini.
    Im Grunde dasselbe wie beim Clubman, Kombi, Van...

Wenn im Beitrag auf Moke hingewiesen wird, denke ich, dass hier auf jeden Fall geholfen werden kann.

Auch denke ich nicht, dass es soviele Moke-Fahrer gibt, als dass sich der Aufwand eines komplett eigenständigen Mokeforums rechnen würde...

• JA das stimmt auch wieder...aber wir Moke fahrer sind doch stolz auf unseren Moke- und ein Mini ist halt vom aussehen kein Moke !

So seit ihr mIni Fans doch auch.... :santa2:

NA ja mal überlegen, würd mich über Moke fahrer die hier im Forum sich rumtummeln mal was hören- ob interesse besteht :) ?

POSTET !

BY
    Jannik

• im grunde haben meine vorredner recht: das schöne an diesem forum ist ja auch die vielfalt der hier vertretenen mini-welt! vom reinrassigen renn-mini über die langnasen bis hin zum airbag-seitenaufprallschutz-mpi sind hier viele auf der pirsch!

jannik - mach am besten mal ein paar bilder von deinem moke und bastel dir dein spezielles "avatar" (siehe bildchen links) und beschreibe in profil/signatur dein baby. ;)

zusätzlich könntest du natürlich noch ein link zur eigenen website setzen...

viele grüße

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Genau FIPS!

Kann mich dem nur anschließen.

Egal ob Moke oder Mini. Alles was klein, schnell, wendig und riesigen Spaßfaktor bringt ist hier Willkommen.

(Kommt jetzt net mit 'ner Ente! :eek: )

Ciao

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• was bestimmt nich schlecht kommt , ist wenn man am anfang im forum , da wo man motor ,fahrwerk , clubs und so wählen kann.

eine eine moke spalte anlegt. :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!