Armaturenbrett für Mitteltacho gesucht

• Hallo, siehe oben. Muß kein in Rosenholz gefasstes, 20 x Fuß-lackiertes und intarsienverziertes Unikat der Extraklasse sein, sondern gesucht wird ein aufarbeitungswürdiges Armaturenbrett für Mitteltacho mit zwei Zusatzinstrumenten - oder so ähnlich.

MfG Enrico

• fühl doch mal bitte dein profil näher aus !
    wohnort ?
    mini ?

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo.

Aus welchem Grund benötigst Du die Angaben? Gibt es bezüglich des gesuchten Armaturenbretts regionale Besonderheiten? :)

Suche übrigens immer noch.

Viele Grüße

Enrico

• Hallo.

Nach meiner Anmeldung habe ich mich, so wie es sich gehört in der entsprechenden Rubrik vorgestellt.

Da ich noch nicht so viele Beiträge verfasst habe (19) wäre ein leichtes, über mein Profil alle bisherigen Beiträge kurz durchzuschauen um an die begehrten Informationen zu kommen.

Im Übrigen weigere ich mich in Zeiten der allgemeinen Informationsabschöpfung mehr Daten preiszugeben als nötig. Sollte der eine oder andere ein gesteigertes Interesse an weiteren Informationen haben, würde ich dieses natürlich befriedigen.

Ich will hier nicht als Geheimniskrämer gelten, aber was haben solche Informationen in einem öffentlichen Forum verloren? Falls der regionale Kontakt gewünscht wird, kann ja ein entsprechender Aufruf gestartet werden.

Nichts für ungut :). Alles halb so wild.

Enrico

• Ich hätte noch eins müsstest aber neu lackieren oder mit Holz aufziehn!

Falls du Interesse hast schick mir einfach ne PN!

Preisvorstellung? Keine Ahnung! :D Könnte es dir auch spachteln, füllern, schleifen und in deiner Wunschfarbe lackieren kostet allerdings dann ne MENGE Geld! ;D

Ich häng mal ein Bild an:

Grüße,
    Max

• Ich hätte noch eins müsstest aber neu lackieren oder mit Holz aufziehn!

Falls du Interesse hast schick mir einfach ne PN!

Preisvorstellung? Keine Ahnung! :D Könnte es dir auch spachteln, füllern, schleifen und in deiner Wunschfarbe lackieren kostet allerdings dann ne MENGE Geld! ;D

Ich häng mal ein Bild an:

Bevor Du das aufarbeitest, schau erstmal wie das richtig gelegt wird! :D

Könntest Du so nett sein und mir die Abmessungen dieser tollen Bretter zukommen lassen!?

Beste Grüsse,
    Pille

es ist kurz vor fünf vor halb:

• Ist ja ok! :D

Geb zu das ich die Lüftungsauschnitte nach ausen legen hätte müssen!
    MACH MICH HALT FERTIG! :D Das Foto hab ich am 2. Tag fotografiert als ich den Mini hatte! ;D hehe

Grüße,
    Max

• Zitat

Hallo.
    Aus welchem Grund benötigst Du die Angaben? Gibt es bezüglich des gesuchten Armaturenbretts regionale Besonderheiten?

nööö eigendlich nicht , aber nicht jeder will ein amaturenbrett verschicken , schonmal was von selbstabholung gehört ?

Zitat

Nach meiner Anmeldung habe ich mich, so wie es sich gehört in der entsprechenden Rubrik vorgestellt.

sehr schön das freud mich .

Zitat

Da ich noch nicht so viele Beiträge verfasst habe (19) wäre ein leichtes, über mein Profil alle bisherigen Beiträge kurz durchzuschauen um an die begehrten Informationen zu kommen.

ähm sorry aber möchtest du etwas von den anderen ???
    oder soll sich jetzt noch ein verkäufer deine ganzen beiträge durchlesen um auf deinem wohnort zu kommen ??? bei über 300 usern hätte ein verkäufer verdammt viel zu tun .

Zitat

Im Übrigen weigere ich mich in Zeiten der allgemeinen Informationsabschöpfung mehr Daten preiszugeben als nötig. Sollte der eine oder andere ein gesteigertes Interesse an weiteren Informationen haben, würde ich dieses natürlich befriedigen.

ganz in deinem sinne es wird hier keiner gezwungen etwas von sich preiszugeben !!! rechne aber dann auch mit keiner hilfe .
    wohnort und fahrzeugdaten wie bj. , ps bzw. kw , motor usw lassen noch keine rückschlüsse auf deine person zu !!!

Zitat

Ich will hier nicht als Geheimniskrämer gelten, aber was haben solche Informationen in einem öffentlichen Forum verloren? Falls der regionale Kontakt gewünscht wird, kann ja ein entsprechender Aufruf gestartet werden.

siehe weiter oben , schätze du hast da etwas falsch verstanden !
    es hat dich keiner nach deinen vollständigen namen alter und die genaue adresse gefragt ! dafür gibt es Pm - private mitteilung oder email !

Zitat

Nichts für ungut . Alles halb so wild.

sehe ich auch so lach
    gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!