Gang springt raus nach Werkstattbesuch

  • Hola,


    mein Mini war zuletzt in der Werkstatt. Seit der Rückkehr springt der 2.te Gang relativ oft raus. Vorher war dies nur selten bis nie der Fall. Einzige Arbeit im Bereich des Getriebs und der Kuppulng war der Einbau des Dichtungssets/Kupplungssimmering am Schaltgestänge. Kann da ein Zusammenhang bestehen?


    Danke!

  • Sind die Knochengummis des Motors noch okay?
    Steht der Simmering (Schaltgestänge) etwas raus? haben "sie" einfach nur nen 2. hinterhergeschoben?!
    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hallo!


    Wie schon zuvor angemerkt wird zu 99% ein zweiter eingeschoben worden sein und zugleich wurde die Manschette die im Rep.-Satz mitgeliefert wird, eingebaut.


    Normalerweise macht ein 2. WDR nichts, aber in Kombi mit der Manschette stockt das ganze dann.


    Also schnell reklamieren.


    mfg
    marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!