The IT Crowd auf Comedy Central...

  • kommt ab 20.9.2009 jede Woche. 18 Folgen, deutsch synchronisiert.


    Da hier ja doch einige rumschwirren, die zu Computern und britischem Humor eine gewisse Affinitaet haben...


    Ich hab' ein paar Originalfolgen auf englisch gesehen, ist zum wegschmeissen komisch;)

  • hab die 3 Staffeln auch schon aus englisch gesehen. Wirklich eine geile Serie!!

  • SynchronisierT? geht ja gar nicht, das kommt überhaupt nicht rüber.


    sonst absolut zu empfehlen, und absolut nah an der Realität^^


    "Hello IT? Did you try turning it off and on again?"

  • Gibts Comedy Central noch via Sat? Seitdem die ihre ursprünglche Frequenz aufgegeben haben, hab ich den Sender nie wieder gefunden.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hi,
    Comedy Central wurde wohl mit Nick zusammen gelegt (auf Astra), hab' ich aus dem vdr-portal. Mein VDR Eintrag sieht so aus:

    Code
    NICK/COMEDY;MTV Networks Europe:11973:V:S19.2E:27500:4101+8190:4102=deu:4104:0:28680:1:1078:0


    Vielleicht helfen dir die Frequenzen ja weiter...

  • Hi,
    Comedy Central wurde wohl mit Nick zusammen gelegt (auf Astra), hab' ich aus dem vdr-portal. Mein VDR Eintrag sieht so aus:

    Code
    NICK/COMEDY;MTV Networks Europe:11973:V:S19.2E:27500:4101+8190:4102=deu:4104:0:28680:1:1078:0


    Vielleicht helfen dir die Frequenzen ja weiter...


    Ja,ist mit Nick zusammen.Daher Comedy Central erst ab 20Uhr.

  • Ich empfehle auch eher die englische Originalfassung, habe auch alle 3 Staffeln gesehen :)


    ...and there it comes again...double flash.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Ich empfehle auch eher die englische Originalfassung, habe auch alle 3 Staffeln gesehen :)


    ...and there it comes again...double flash.


    __________________
    Have you tried turning it off and on again ?


    Daher auch deine Signatur, was? ;)
    Ich hab auch die DVD-Boxen im Regal stehen...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Danke, habs gefunden. Nick hatte ich in der Liste.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Natürlich, der Spruch aus meiner Signatur passt doch zu allem. Auto kaputt, auf der Rückseite eines iPods (mal versucht den AUS zuschalten und nicht nur auf standby ;) ?) usw.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • IT Crowd habe ich jeden Tag (außer mit Glück nicht am Wochenende) in original Fassung... ;)


    Die Serie ist aber schon echt genial und hart an der Realität.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Zitat

    Beruf:
    Leiter-EDV


    Oh das ist hart ;)
    Ich kenn dass aber auch :)
    Mitten drin statt nur dabei.

  • Zitat

    Beruf:
    Leiter-EDV


    ist ein tippfehler, richtig heisst das:
    Beruf:
    Leider EDV ;)



    chris (ebenfalls bitschubser)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? :D


    (Azubi zum Bitschubser)


    Ich mach die Schei.sse jetzt 10 Jahre (inkl. Lehrzeit). Ich wünschte, ich hätte damals was handfestes gelernt ....
    Wenn man nicht gerade nen Job zum Eier schaukeln in der Branche bekommt, sondern jeden Tag an der Front beim Endkunden (und bei mir sind nur Firmenkunden, nicht einmal die ganz Schlimmen) kämpft, wird man sehr schnell alt ....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!