Bin Mini-Sammler aus Österreich und trenne mich schweren Herzens von meiner Sammlung! In dieser Sammlung befinden sich gleich 3 Stk. Kombis, die ich abgebe! Darunter:
Mini Clubman Estate Bj. 1976, erst 60.000 KM , wirklich original, belegbar, mit Garantie!, rot, ganz original, noch nir geschweißt oder repariert, alle Originalteile vorhanden, kein Unfall, ein wenig Rost an der Bodengruppe(Bodenbleche vorne,Schweller ausßen, ein Schürzenblech, re, hi und Kosmetik(Beulen,Dellen,Kratzer)
Mini Clubman Estate aus England, mit englischen Papieren und eingetragenem 1340 ccm Motor!Motor fehlt leider, aber 1300er Motor kann dazu erworben werden, dann passt es wieder! Tolle Karosserie,irgendwann einmal neu lackiert worden-daher kein Rost!
Mini Clubman Estate, lediglich eine leere Karosserie, komplett zerlegt zum Unbau auf einen VAN, Front abgenommen,rostige Bleche bereits fachgerecht entfernt(Schweißpunkte ausgebohrt, nicht Bleche einfach nur rausgerissen!), VAN- Papier ebenfalls vorhanden! Alle Teile für den Kombi vorhanden, für den VAN einiges(Türen vorne, etc.) eventuell Flipfront und viel,viel Tunning dazu, nach Absprache (10 Zoll Bremsen,1300-er Technik,Schalensitze, etc.
Transport kann gerne organisiert werden, die Entfernung stellt also kein Problem dar!