Suche 12" oder 13" Felgen

• Hallo Mini-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen, entweder in 4,5x12 oder 6x13. Ich fahre einen 40th und für den Winter braucht der Kleine noch einen extra Satz damit ich die Reifen nicht immer wechseln muss :). Schickt mir einfach das was ( wenn ihr etwas anzubieten habt ) am besten gleich mit Bildern. Achja es sollte nichts sein, was nicht für den Stassenverkehr zugelassen ist.
    Dankeschön schon mal im vorraus.

Stefan

• Hallo Mini-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen, entweder in 4,5x12 oder 6x13. Ich fahre einen 40th und für den Winter braucht der Kleine noch einen extra Satz damit ich die Reifen nicht immer wechseln muss :). Schickt mir einfach das was ( wenn ihr etwas anzubieten habt ) am besten gleich mit Bildern. Achja es sollte nichts sein, was nicht für den Stassenverkehr zugelassen ist.
    Dankeschön schon mal im vorraus.

Habe noch einen Satz 4,5x12 Minilite Alufelgen inklusiver montierter 145/70/12 Winterreifen (Icebear).
    Felgen sind in sehr guten Zustand und Reifen haben noch 95% Profil.
    VB 300,-

Radmuttern benutzt du von den originalen 40th Felgen, das sind die gleichen.

6x13 fünf Stern Revolution Satz hätte ich auch, wird aber schwer WR zu bekommen, bzw. am Ende passend und eingetragen zu bekommen. (eher unmöglich)

Bis später...
    Faxe

• Hi ich hab einen Satz 145/70 R12 TOYO 69 t auf Stahlfelgen. Hab meinen Mini nur noch im Sommer angemeldet. Preis (VB) 170 EUR plus Versand oder Abholung bei München oder Rosenheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!