hi,
am Samstag dem 12. und am Sonntag, dem 13. September lohnt sich eine Fahrt nach Stuttgart. Das neue Meilenwerk wird eröffnet.
Nähere Informationen erhaltet ihr auf der Meilenwerk-Homepage
hi,
am Samstag dem 12. und am Sonntag, dem 13. September lohnt sich eine Fahrt nach Stuttgart. Das neue Meilenwerk wird eröffnet.
Nähere Informationen erhaltet ihr auf der Meilenwerk-Homepage
... besser gesagt nach Böblingen zum alten Flugfeld, gleich bei mir um's Eck
War schon jemand dort? Wollte morgen mal vorbeischauen - leider ist der Wetterbericht nicht ganz so Cabrio freundlich
dietmar
öh wer hätte denn morgen zeit und lust ? Treffpunkt ? Hurzeit ?
Werde ca. 12.00Uhr mit meinem Moke ankommen.
Vielleicht sieht man sich ja.
Gruß Daniel
Für ganz Kurzentschlossene ein paar Leutchen treffen sich so gegen 13Uhr an der Mäulesmühle und fahren dann zum Meilenwerk.
dietmar
Für ganz Kurzentschlossene ein paar Leutchen treffen sich so gegen 13Uhr an der Mäulesmühle und fahren dann zum Meilenwerk.
dietmar
Wo ward Ihr bloß alle? Hab außer dem Uwe Koch leider keine Minifahrer getroffen und insgesamt nur 4 andere Minis gesehen. Ist aber bei diesem Andrang auch schwer gewesen.
Das Meilenwerk ist aber auf jeden Fall ein interessantes Projekt, wenngleich auch eher auf die "edleren" Oldies zugeschnitten.
Schöne Autos gab es genügend zum Anschauen!!
Gruß Daniel
Die edelsten standen doch auf den Parkplätzen und waren Besucher?
Ihr wart mit gelbem Moke und blauem Mini mit Anhänger da, stimmts
Mein Cabrio stand auf der anderen Seite der Hallen und Jan haben sie nicht reingelassen
Alle anderen kamen mit Fremdfahrzeugen.
dietmar
Richtig! Moke und Mini mit Anhänger waren wir. Auf dem anderen Parkplatz waren wir nur kurz gegen Schluss, da warst Du wohl schon wieder weg.
Gruß Daniel
wobei ganz ehrlich mein lancia älter war wie die meisten anderen kisten die auf dem "oldtimerparkplatz" standen.....und dann auf der anderen seite standen die wirklich interessanten autos echt draussen...
Richtig! Moke und Mini mit Anhänger waren wir. Auf dem anderen Parkplatz waren wir nur kurz gegen Schluss, da warst Du wohl schon wieder weg.
Gruß Daniel
Nö, weil ihr bevor ich weggefahren bin schon weg wart.
dietmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!