Per PN das versprechen bekommen das die Teile morgen geschickt werden, (nein, ich mache keine PN öffentlich) habe ich aber schon mehrfach gehört....
Denk ans Illukit, Gegenleistung kann nicht mehr erbracht werden......
Wen verarsche ich ?
-
..:Dude:.. -
3. September 2009 um 21:51 -
Geschlossen
-
-
Dude, Jude,...ist doch egal:
-
-
... Spielverderber ... :p:D
Hey Ihr Pussies,
klärt dass doch wie Männer ... :D
... also die Argumente und meine Erfahrung sprechen eindeutig für den NightShiftElektrobastler ...
Mann mit Rückgrat würde das geschuldete Werkzeug + kleine Wiedergutmachung + Entschuldigungsschreiben zügigst auf den Weg bringen ...
-
Das
Ist bereits kontaktiert und antwortet hoffentlich demnächst. Wollte das hier nur mal direkt abklären.
paßt mit dem
irgendwie nicht zusammen, oder?
-
Doch passt schon. Da es bereits, zumindest wegen erster Angelegenheit, mit Ihm geklär ist. Das ist ja die Konsquenz daraus
-
Und die anderen Angelegenheiten? Naja, mußt du wissen.
-
ist doch alles easy...
Wenn du nicht weißt wen du verarscht, wer sollte es dann wissen?!
-
Ich sag nur soviel, wenn ich meine Sachen, Zange, Illikit und Lichtschalter, nicht sehr bald wieder habe, werde ich nach rund 9 Monaten etwas sauer.....
Und da ist es mir auch egal ob der Threadstarter das jetzt lesen kann oder nicht.....
-
nahja irgendwie hat guido schon recht so nach 9 monaten wäre ich auch ziemlich sauer .
und jetzt gebt euch wieder die hand und gut ist ,
dude sagte ja er hat momentane private probleme die nun wirklich niemanden etwas angeht .
also dude ne schöne entschulddigung an guido ,
zb. ein kasten bier , 4 spax stoßdämpfer , eine 2 umc plus notebook wäre schon angebracht :D:D:Dbeim nächsten treffen geht zusammen ein bierchen trinken und redet drüber fertig .
-
Klappts?
Oder ist's wie immer?
--> closed.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!