Guten abend zusammen!
Jetzt hab ich ne weile mit der Suche zugebracht aber irgendwie nicht das gefunden was ich gesucht habe. Entweder liegts an der späten Stunde oder daran das ich zu doof bin...egal!
Jetzt aber zu meinem Problem:
Ich hatte mit meinem kleinen nen Auffahrunfall, bei der ich mir mit des Gegners Hängerkupplung schön alle Kabel vorne abgrissen habe. Habe jetzt alles wieder zusammen gefrimmelt & es geht soweit auch alles Beleuchtungstechnische wieder.
Nur meine LiMa (Bevor ich es vergess, ist eine Fiesta LiMa) macht mir Sorgen: Bei laufendem Motor zeigt mir mein Voltmeter im Amaturenbrett nur 12,x V an (Also Batteriespannung). Die Batterieladekontrollleuchte geht aber ganz normal nach dem Starten aus.
Habe dann mal an der LiMa mit meinem Multimeter gemessen: An der dünnen einzelnen Leitung (wie heißen die genau?) habe ich 13,6 V, an den dicken Leitungen habe ich >40V (waren glaub 42,6V).
Jetzt meine fragen:
Wie kann das sein?
Warum...?
Hat es mir den Regler oder sonst was zerlegt?
Was nun??
Im vorraus schonmal ein herzliche Dankeschön für eure Antworten!
Freu mich auf eure Ratschläge& Tipps!
Grüßle Benni