es geht los ......

• hi @all!!!

vor 2 tagen haben wir unser projekt mini gestartet! heute ist der kleine schon (fast) komplett zerlegt (hilfsrahmen sind noch drauf)...

wisst ihr eigentlich wie besch...en es ist aus nem 70er mini den motor auszubauen (denn da ist das schaltgestänge anders als bei neueren), doch mit viel liebe:D geht alles!!!

ich werd (falls das überhaupt wen interessiert) nach und nach immer wieda bilder hier reinstellen, und auf meiner hp gibts das ganze projekt natürlich auch!!!

zum zustand des minis: der hinterwagen bis zu den türscharnieren ist in nem superzustand, der vordere hilfsrahmen auch. was schlimm aussieht sind eben die türscharniere (weil da nur mehr ein loch is:D) und die rechte vordere dämpferaufnahme hängt auch nur mehr pro forma am lack :D, und unter den rundscheinwerfer sind auch ein paar löcher zu flicken...

mfg
    rené

• Na dann mal viel Spass

Inno-Uwe
    der der's gerade hinter sich gebracht hat

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• schliess mich uwe an, viel spaaaaasssss
    und vergesst das nicht, cheers
    ich werd diesen thread auf jeden fall im auge behalten....

ps:war da mal ein subwoofer oder so in der rücksitzwand eingebaut, kommt mir irgendwie bekannt vor dieses loch....

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• hi!

also ich dachte dieses loch hätte jeder mini?????

wir haben den kleinen in einem nur unwesentlich besseren zustand ergattert....

aba erst vor kurzem sind wir zum projekt mini übergegangen, weil ein spitfire mk2 erst vollendet werden hat müssen...

ich werd euch schon mit pics versorgen...

ciao
    rené

• Dann kann ich mir die erklärung ja sparen, aber echt nicht schlecht so'ne Durchreiche bzw. Ski-Sack

Inno-Uwe

• Zitat

Original geschrieben von LittleTom
    Nix Subwoofer

Bei den Minis aus dieser Zeit gehört das
    Loch einfach dazu......

na toll, und mich ham früher alle ausgelacht von wegen instabil und so, nachdem ich ein loch in die rückwand geschnitten hab....:eek:

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• Jetz nur noch hochglanzpolieren und Klarlack druff:p

Inno-Uwe
    darf man ne Karosse eigentlich verchromen? von wegen de Spiegelung

• mit hilfe einiger reparaturbleche (gott sind die passgenau :D )wird er wieder in seinen ab werk gewollten zustand versetzt!!!

teilweise war der kleine 4 schichtig (und dass ohne lack und füller :D ) - die vorbesitzer haben hier eher viel mehr hält mehr betrieben (4 bleche übereinander geschweisst!!!!)...

aber er wird schön langsam wieder

dazu ein bildchen...

• Ah, 500-Teile-Puzzle :D

So richtig was fürs postweihnachtliche Festtagstrauma ;)

Fröhliche Bastelstunde weiterhin,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Oh man, wie gern würd ich auch so ein Projekt durchziehen. Mir fehlts leider nur an den Fähigkeiten.
    Ich schau mir gerne Bilder eurer Fortschritte an. Bin gespannt wie er aussehen wird, wenn er fertig ist.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!