der 1000ste Sportauspuffthread

• Hi zusammjen,

will an meinen 98er British Open nen mittigen Sportauspuff drunter machen.
    Ist da beim Anbau etwas besonderes zu beachten von wegen Befestigung etc... ?
    Zu welchem Modell würdet ihr mir raten ?
    Neige ein wenig zum Bastuck wegen Sound und Optik bin aber auch für alles andere offen.

Gruss der exSuchende

To be MINI or not to be !!!
    *g*

• RC40!
    klick mal
    HIER

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• tja, die rc40 soll schon recht gut sein

nur ich will eine mit edelstahl und halt mittig (weiss das es die auch so gibt) aber halt auch ohne tüv problems

*g*

• woher aus BW kommst du denn? Weil ich hätte Dir da ne Werkstatt die Dir auch recht wahrscheinlich nen RC40 eingetragen bekommt! Es gibt so viel ich weiß ja ne RC40 Doppelrohr mittig und auch in Edelstahl, dann ist es glaub ich ne RC50 (man möge mich eines besseren belehren *g*).

Ich selber fahr ne Bastuck Doppel/DTM und naja... ist schon laut, aber ich wollte es net anderst. Und von der Qualität und vom Aussehen sind die Teile absolut Top!

Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

• Komme aus BW aus der Gegend um Heilbronn.

Find Bastuck auch recht schön und daher wird es möglicherweise auch drauf hinauslaufen.
    Wollte mich halt auch mal über die Alternativen informieren.

Wenn du mal hier in der Nähe bist kannst dich mal melden.

*g*

• also mit ner Bastuck machst du sicher nix falsch und die bekommst du auch bei nem "normalen" Tüv eingetragen! Fals du mal nen Soundcheck ;) haben willst könnten wir uns gern mal auf halbem Weg irgendwo treffen (also zwischen Stugi und Heilbronn) ist ja net die Welt!
    Ich kann Dir Bastuck nur empfehlen! Wenn intresse wegen Treffen besteht kannst Du mir ja einfach mal ne PN schicken.

Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

• Und dann noch den K&N drauf. Dann passt der Klang vorne UND hinten. Kann ich auch empfehlen (siehe Signatur)

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!