British Car & Bike Day 06.09.

• Hallo....

Habe heute erfahren, das am Sonntag dem 06. September an der Ostwesfalenhalle in Kaunitz der British Car & Bike Day stattfindet....

Habe natürlich gleich mal gegoogled wie und wann und was es kostet....
    Im Netzt habe ich aber nur eine Tel.-Nr gefunden und gleich angerufen, hier die genaueren Infos:

Los gehts am Sonntag morgen um 9:00 Uhr, Ende offen. Eintritt ist pro Person 5,-€, Autos sind natürlich frei, als Andenken bekommt jeder Teilnehmer einen kleinen Pokal von der Veranstaltung.....

Wer noch weitere Infos braucht, hier die Tel.-Nr. von dem netten Herrn, dessen Namen ich nicht ganz verstanden habe.....:D 0171 / 314 20 20

Ich werde auf jedenfall hinfahren und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Mini samt Fahrer.....Ich würd mich freuen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wenn das British Car Meeting in der Schweiz schon so gut war, sollte dises Event auch eine Reise wert sein..... Landschaftlich vielleicht nicht ganz so reizvoll, aber der Rest sollte sich bestimmt auch lohnen....

Wäre ja echt schön wenn ich mich mit vielen Minifahrern unterhalten könnte.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• HalloMiniguido:)
    Ich werde versuchen am Sonntag nach Kaunitz zu fahren muss meine
    Dienstplan ändern von Euskirchen sind es zirka 220 Km Schwarze Mini mit Wieße Carro Dach EU-BM-505. Gruß aus Euskirchen " Michel der Franzose ":)

• HalloMiniguido:)
    Ich werde versuchen am Sonntag nach Kaunitz zu fahren muss meine
    Dienstplan ändern von Euskirchen sind es zirka 220 Km Schwarze Mini mit Wieße Carro Dach EU-BM-505. Gruß aus Euskirchen " Michel der Franzose ":)

Hi Michel....
    Das ist ja lustig, als erstes Kennzeichen hatte mein Mini auch EU auf dem Kennzeichen.....:D
    Werde nach deinem Mini ausschau halten..... Ich werde wieder mein Mini-Guido T.Shirt anhaben, bin also nicht zu übersehen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Lange hats gedauert, aber jetzt möchte ich euch auch ein paar Bilder Zeigen.....

http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Bri…feat=directlink

Einige nicht alltägliche Autos waren auch da...
    Ein Marcos von 1961

Ein Piper mit 1100er Cosworth-Motor

Und ein Bristol von 2002, der einzige in NRW.... Hier haben sich die Erbauer aus dem GM-Regal bedient, Chryslermotor und zumindest die Rückleuchten sind vom alten Senator.....:D

Der neue TVR war auch nicht zu verachten....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!