Revolution Felgen vom Rover Cabrio

• Hallo an alle,

Biete hier originale Revolution Felgen mit Reifen vom Rover Cabrio.

Müssten 4.5Jx12zoll sein. Die Reifen sind von Falken sind aber nur noch zwei von den vier Reifen brauchbar. Haben beide noch eine menge Profil (siehe Foto). Drei Nabenkappen sind auch dabei.

Ich will 350€ für alles.

Gruß Micha

• Keiner Interesse?

Werde Morgen nochmal nachschauen glaube aber das es 5.5Jx12" war. nicht 4.5J.

Felgen haben keine Bordsteinschäden!!!!

Mit mir kann man auch übern Preis reden.

Gruß Micha

• ... ist 5x12 ;)

Metro

• wenn jemand passende Radmuttern;-) dazu haben will bzw. braucht... hab noch einen ganzen Satz gebrauchte. Allerdings sind diese nicht mehr so schön aber noch brauchbar. wären dann natürlich im Preis inbegriffen.

Gruß Micha

• Immer noch zu haben!!!:D

Was fährst du jetzt auf dem Cabrio, darf man davon Bilder sehen?

PS: Ich hab meine Felgen damals ohne Reifen für nen 100er verscheuert ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Was fährst du jetzt auf dem Cabrio, darf man davon Bilder sehen?

PS: Ich hab meine Felgen damals ohne Reifen für nen 100er verscheuert ...

100€ ist verschenkt, da behalte ich sie selbst. Außerdem bring es mir nichts wenn du hier deinen Preis sagst, aber des ist ja so ein drang bei dir ;-)ständig andere Leute ihre Verkaufsaktionen zu kommentieren. Ist nicht böse gemeint ist halt ziemlich auffällig:-).

Fahre die originalen 6Jx13" SPORTPACK Felgen. Bilder kann ich mal machen.

Gruß Micha

• 100€ ist verschenkt, da behalte ich sie selbst. Außerdem bring es mir nichts wenn du hier deinen Preis sagst, aber des ist ja so ein drang bei dir ;-)ständig andere Leute ihre Verkaufsaktionen zu kommentieren. Ist nicht böse gemeint ist halt ziemlich auffällig:-).

Fahre die originalen 6Jx13" SPORTPACK Felgen. Bilder kann ich mal machen.

Gruß Micha

Wieso solls dir besser gehen, als mir? :D:D:D
    http://www.mini-forum.de/teile…chromradkappen-47712.html

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!