Ultralite 5,5x12"

• Nabend die Kleinwagengemeinde.
    Ich biete meine Ultralites wegen umstieg auf Yokohama A048 an und da muss Geld ran.
    Es sind wie oben zu sehen Ultralite in 5,5x12" mit 165er Falken Bereifung.
    Alles in allem 4 Felgen bereift Plus eine Unbereifte inkl. Ventil die noch im Karton Schlummert.
    Die Felgensterne sind Anthrazit Lackiert, die Ränder Poliert.

Die Felgen habe ich im Frühjahr gekauft und dementsprechend quasi ein halbes Jahr gefahren.
    Eine Felge hat eine Bordsteinberührung, nichts Tragisches - fällt kaum auf, aber eben darum gibt es ja die 5te Felge. Die Felge wurde danach sicherheitshalber gewuchtet.
    Profiltiefen schau ich morgen nach und reiche dann auch die Bilder nach.

VB sind 300€ über Versandt lässt sich sicher reden. Ansonsten wären sie entweder nähe Erfurt oder evtl Dresden ab zu holen.
    Am Dienstag bin ich in Berlin im Studio - für ganz kurz entschlossene ginge das natürlich auch.

Besste Grüße
    Keule

• PrOfiltiefe 2x6mm und 2x 5,9mm^^
    Hier die Bordsteinberührung:

Hier die unbenutzte Felge - die war grad schön Sauber:

Was ich noch vergessen hatte: Eine Felge hat eine Kleine Unschönheit im InnenBett also dort wo nicht sichtbar ist - keiner weiß wie das da hin gekommen ist(warscheinlich durch einen Stein), sie wurde ebenfalls der Vorsicht halber gewuchtet. Ein Bild davon kann ich gern machen, also bescheid sagen, denn da muss ich die Felge erst demontieren.

So denn Mahlzeit

• Mahlzeit,

sorry will dir hier nicht vollmüllen aber kennt jemand die genaue Farbbezeichnung oder besse noch den code des Felgen lacks?

Grüße Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!