Hallo,
ich suche diesen günen Ansaugluft Temperatursensor für die Einspritzer. Meiner sieht so fertig aus. Vielleicht hat ja jemand einen über.
MfG
Hallo,
ich suche diesen günen Ansaugluft Temperatursensor für die Einspritzer. Meiner sieht so fertig aus. Vielleicht hat ja jemand einen über.
MfG
Hi,
hast ein PN.
LG sandra
Hallo,
ich suche nochmal einen günstigen Sensor, da der den ich hier über das Forum bekommen habe aufgrund zu hoher Temperaturen wieder abgebrannt ist. Ich muss ihn jetzt wohl an einer anderen Stelle verbauen.
Also wer noch einen günstig abzugeben hat, bitte PN an mich.
Hä?
Was misst du denn damit? Die Abgastemperatur?
nein,
aber die schmoren immer wieder ab. muss wohl sehr heiß werden
nein,
aber die schmoren immer wieder ab. muss wohl sehr heiß werden
das höre ich zum ersten Mal. Wie soll denn da so viel Hitze hinkommen? Meiner und viele andere halten an der Position schon ewig. Die werden durch die Ansaugluft ja sogar unter Motortemperaturniveau gekühlt.
Ich könnte Dir am Donnerstag zum Stammtisch einen mitbringen.
...also mit kommt gerade der Verdacht, das da jemand 12V drauf gibt oder so....
Ne....hab nachgemessen....da kommt kein 12V Dauerstom wenn der Motor läuft. Das ist unter der Haube echt extrem heiß. Vielleicht liegt das ja an dem Motortuning. Der sitzt halt auch genau oberhalb des Krümmers. Mhhhhh....ich such nen anderen Platz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!