Vorschläge für Winterauto...

• Wollte er nicht was ohne rost? :D:D

Also die Nivas von nem Kumpel bestanden hauptäschlich aus Glasfaserspachtel und Lack und nicht mehr aus Blech...

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Geil die sind ja richtig günstig - ich glaub ich brauch nen Niva 4x4. Dann weiß ich auch endlich womit ich die Winter-Oris fahr :)
    Mal anschauen und Probefahren. Technik dürfte ja typisch Russisch unverwüstlich sein.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Jepp.. tested in Siberia. Mit Quick release Kühler, damit der bei minus 45890°C Celsius nicht platzt sondern mit in die wohnung genommen werden kann...

• Mahlzeit,
    okay, erstmal danke für die Vorschläge. Trend geht scheinabr richtung Runte fürn Winter...
    Ist klar die günstigste und einfachste Möglichkeit.
    Interessasnt für mich aber wäre, was es sonst noch gäbe, was vllt. auch etwas mehr kostet (so max 2500).
    hatte auch mal nach nen paar Klasskern geguckt, da gibts ja wohl ne Menge.. fraglich für mich ist nur wie das bei den Kisten im Winter mit Rost aussieht, und vorallem ob die Heizung da vernünftig funktionieren bzw. Feuchtgkeit reinkommt => beschlagene Fenster usw

Gruß

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!:confused:

• Mosche,

Subaru Justy ( Allrad )
    2er Golf
    190er Benz ( 1.8 oder 2l )

Sind meine Top-3-Winterautos.

Ciao,

Alex

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lassen sie mich Arzt, ich bin durch.

• Citroen AX:
    -günstig im Unterhalt
    -technisch voll solide
    -grüne Plakette (Benziner)
    -Rost kein großes Thema
    -Verbrauch bei 6 Liter/100KM
    -ordentliche Heizung und Lüftung
    -Superbillig!*

*wenn nicht gerade alle in der Umweltprämie "aufgegangen" sind.....

Gruß
    Ilja:)

• Nachdem ich ja schon mit meinem lustigen Auto aus dem Land der Baguettes quasi der Initiator eines neuen Smileys war, schauen wir doch mal, wie die gebeutelte Masse auf meinen Vorschlag zum Winterauto reagiert..:D:D

• Nachdem ich ja schon mit meinem lustigen Auto aus dem Land der Baguettes quasi der Initiator eines neuen Smileys war, schauen wir doch mal, wie die gebeutelte Masse auf meinen Vorschlag zum Winterauto reagiert..:D:D

chris, für den Winter müssen 4 Räder antreiben:D

• Danke für den Hinweis...;)
    Der obige V8 ist auch ein Quattro..;)
    Einmal quattro immer quattro.

P.S.:Wann macht Dir die Stadt endlich die Auffahrt?:D

• Mahlzeit,
    hab mich nochmal etwas umgeschaut...mal gucken ob Jemand von euch was zu den foglenden Autos sagen kann bzw. empfehlen/abraten/was ähnliches vorschlagen...
    - Suzuki Vitara mit Hardtop und wenig PS, Allrad ist ja gut im Winter^^ ( der z.B.
    - VW Derby
    - Audi 100 z.B. hier oder hier mit GAS
    - Alfa Romei 145 / 146 oder auch andere...
    - Rover allgemein, meist gute Austattung und günstig

Gruß und schönen Sontnag euch noch..

Janes

• Ne lehrerin von mir will nen twingo verkaufen. Wurde immer gewartet und hat 40 000 auf der uhr sie hat ein wertgutachten von 2800 und will 1400 wenn du interesse hast kann ich mal nachaken.

gruß Piet

..der immer schwarze Hände hat:D

• Bis auf den Derby alles 0815 Kisten, also würd ich den Derby nehmen. Hässlich wie die Nacht das Ding, aber aufgrund der Seltenheit trotz dessen gerne gesehen auf der Straße ...

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hallo,
    trau es mich fast nicht zu sagen, aber ich fahre einen bmw e30 im winter!!!
    Meiner ist Bj. 85, also schön mit chromstoßstangen und hat als 318i den guten alten m10 motor mit steuerkette.
    Der war relativ günstig, hat kaum rost (eher untypisch für den e30) und macht rießen spass!!!
    Heckantrieb im winter ist mit kein problem, wenn es garnicht mehr geht dann nimmt man eben die schneeketten aus dem kofferraum.

gruß

Michi

• Im Winter ist Allrad ja nicht schlecht...:rolleyes::D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Mahlzeit,
    hab nun nen Auto gefunden, was mich wirklich anspricht...
    unzwar...
    Rover 416
    182 000 km Bj 98
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
    .... mit Gasanlage !!! 111 PS

für 1999,- € VHB
    So, so viel dau.. was haltet ihr davon? Sind die Rover sehr werkstattanfällig? Oder liegts nur an den teuren Ersatzteilen?

Gruß und danke schonmal..

Janes

• Laannggweeiilliigg .........

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• .... was denn dann? :D

• .... was denn dann? :D

Vorschläge für geile Winterhobel gab es zu Genüge ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!