• Was nun...ein Faltdach, ein Cabrio Verdeck:confused:
    Es gab von L&H 3 verschiedene Cabrioversionen. Ein Vollcabrio mit fest montiertem Gestänge. Ein Vollcabrio mit Gestänge, welches beim offen fahren im Kofferraum liegt. Und das sogenannte Erdbeerkörble. Alle Verdecke sind unterschiedlich.
    Also nun sach mal wat brauchste nu :D

• moin,
    na wenn du so fragst:
    welche variante ist denn am besten geeignet?.also körble fällt schon mal raus!
    will ein umbauen,,welche variante lässt sich am besten umbauen,frag mal so!!:D
    brauche dann eben beide teile verdeck und gestaenge!!
    denke mal das mit dach im kofferaum ist wohl am besten geeignet ,oder?
    gruss
    frank

• Das sind nur die Stangen, die in den Kofferraum kommen. Gefällt mir auch am besten, allerdings ist das fest montierte Gestänge auch für Frauen besser händelbar.
    Wenn Du mir mal Deine Mailadress gibst, dann maile ich Dir mal Detailfotos von meinem L&H Cabrio. Bei mir kommt das Gestänge in den Kofferraum.
    Dann kann ich Dir auch eine günstige Bezugsadresse für ein neues orginales Verdeck geben.;)

• biz
    wäre auch an den Bildern interessiert.
    Bitte Kontakt per PN
    Gruß
    igor1166
    P.S. PLZ 78736 ;)

• Werde heute nicht dazu kommen, aber morgen Abend gibt es die Bilder.:rolleyes:

@ igor1166

Bitte gib mir Deine Mailadresse (als PN), weil ich sonst keine Bilder versenden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!