Hallo Community! Mein Scenario: 1256er Metro Motor orginal mit 3-2-1 LCB Fächer und Play Mini Mini Edelstahlanlage ohne Kat. Das möchte ich mit einer Doppel HS4 Anlage befeuern! Problem: eine Nadeldüse ist hinüber. Die Vergaser will ich überholen. Jetzt will ich mir den CRK Kit besorgen. Die Vergaser haben Kolben mit festen Düsennadeln und starre Düsenstöcke. Düsenstöcke sind beim CRK Kit mit dabei. Fehlen noch die Nadeln. WinSu spuckt als Ergebnis eine ADJ Nadel aus. Finde ich weder bei minimotorsport noch limora etc. Hat jemand von euch einen Rat für mich welche Düsennadel ich für die Grundkonfig. verwenden könnte und wo ich die herkriege?
Doppel HS4 Bedüsung!
-
-
...uiuiui!!
hallo michel,
ich fange mal von vorne an:
- willkommen im forum
- eine zweifach(!!) HS4 macht auf einem standart motor wenig sinn (aber jeder wie er will)
- online wirst du das problem mit den nadeln nicht lösen können (winsu)
- im onlinekatalog div. händler wirst du auch nicht weiter kommen
von daher:
händlerliste abTELEFONIEREN und das problem mit allen informationen schildern.
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…dler-25414.html
da das "konzept" welches du bewegen willst von der komponenten zusammenstellung wenig sinnvoll ist, wie oben erwähnt, und somit wenig erfahrungen in der breite der masse vorliegen, wird ein umfassendes beratungsgespräch mit einem wirklichen kenner der materie eher zum erfolg führen.
eventuell wird dir auch geraten eine andere vergaservariante zu verwenden (würde ich auch so sehen).
viel erfolg! -
hallo andy,
vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
ja klar macht das in dieser Ausbauphase keinen großen Sinn. Da stimme ich dir zu. Im Moment fahre ich einen HIF44 der auch ziemlich ausgeleiert ist. Aber die Zweifach HS4 hab ich nun mal und überholen muß und will ich die Anlage sowieso. Was spricht dann dagegen; in Anbetracht dessen dass ich irgendwann bestimmt noch an das Motörchen geh die Anlage für den momentanen Zustand "fahrbar" zu machen. Nicht das was schlecht wird - verstehst!:D
gruss michel -
...jetzt verstanden;)!!
hättest du diese erklärung in der ersten anfrage erwähnt, wäre alles klar gewesen...
ändert aber nichts an meiner aussage bezüglich der benadelung:D. -
hallo andy,
vielen Dank erstmal für deine schnelle Antwort.
ja klar macht das in dieser Ausbauphase keinen großen Sinn. Da stimme ich dir zu. Im Moment fahre ich einen HIF44 der auch ziemlich ausgeleiert ist. Aber die Zweifach HS4 hab ich nun mal und überholen muß und will ich die Anlage sowieso. Was spricht dann dagegen; in Anbetracht dessen dass ich irgendwann bestimmt noch an das Motörchen geh die Anlage für den momentanen Zustand "fahrbar" zu machen. Nicht das was schlecht wird - verstehst!:D
gruss michelGeht nicht , gibts nicht .
Ist allerdings nicht einfach , online geht sowas allerdings gar nicht , da muß man ein wenig probieren .
Metro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!