Hallo,
was ist denn über das besagte Relais alles geschalten? Was steuert das? Bzw. wann springt es an und was macht es dann?
Hallo,
was ist denn über das besagte Relais alles geschalten? Was steuert das? Bzw. wann springt es an und was macht es dann?
...Meinst du das Auxiliary Relay?
Siehe auch: http://www.mini-wiki.de
Ja,
aber wo finde ich das da? Hab ich Tomaten auf den Augen?
http://www.mini-wiki.de/wiki/ELEKTRIK -> Schaltplan
Okay,
das hilft mir auch nicht sehr weiter, da die Quali sehr schlecht ist.
Mal eine andere Frage...über welches Relais wird die benzinpumpe geschalten und vorallem wo finde ich das?
Bist du noch zu retten?
Die Schaltpläne für'n SPI sind 1A.... besonders der für deinen! Putz mal deinen Monitor!
Das Relais für die Benzinpumpe heisst Fuel Pump Relay und sitzt als eines von vieren in der Relaisbox.
Und die Relaisbox ist nicht etwa das MEMS-Relaismodul....
Oh nein, das ist bei mir nirgendwo zu finden, bei dem Umbau. Das haben die wohl entfernt. Naja, da muss ich für die Lambdasonde wohl Zündungsplus irgendwo abnehmen.
Hi....
So wie ich das mal mitbekommen habe, hast du ein Weber Alpha Steuergerät, da ist der originale Motorkabelbaum doch eigentlich nicht mehr vorhanden....
Meiner hatte diese Steuerung auch drin, bevor ich ihn gekauft habe, da ist ein komplett neuer Kabelbaum reingekommen, mit allen Relais, Relaisbox und so, damit die ums. alles steuern kann.....
Jap, das ist alles anders....
Da bin ich wohl weiterhin auf mich gestellt.
Oder Kabelbaum besorgen, entweder den vom 1.3 oder den 1.6, ums rein und glücklich sein..... Dann bist du zumindest nicht auf dich allein gestellt.....
Und laufen wird er dann auch wohl besser.....
Da bin ich wohl weiterhin auf mich gestellt.
das wird sich auch nie ändern weil halt keiner aus der ferne wissen kann was wie bei deinem gemacht wurde.
Ja,
das stimmt. Wahrscheinlich ist die ums. wohl die beste Variante. Was benötige ich denn da alles? Den originalen Kabelbaum, eine Relaisbox, sicher die ganzen Unterdruckschläuche und die Benzinfalle, die MAP Sensoren(bauch ich die auch wenn ich nen offenen Filter habe?),eine UMS
Ja,
das stimmt. Wahrscheinlich ist die ums. wohl die beste Variante. Was benötige ich denn da alles? Den originalen Kabelbaum, eine Relaisbox, sicher die ganzen Unterdruckschläuche und die Benzinfalle, die MAP Sensoren(bauch ich die auch wenn ich nen offenen Filter habe?),eine UMS
Der MAP-Sensor sitzt in der ums drin, du brauchst also nur das Schlauchgedöns und alles das, was ich dir grad geschrieben habe.....
@ Stone schau mal, ob nur dein Motorkabelbaum verändert wurde. dann könnten wir den komplett von mir übernehmen.
Aber das können wir auch noch per I seek u sprechen
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