Die WAZ ehrt den MINI...

  • Rudi Dutschke hätte mit ihm zur Demo fahren können, das hätte ein schön ikonenhaftes Bild abgegeben. Außerdem gewinnt er viermal die Rallye Monte Carlo...
    Dutschke - ein Rallyefahrer! Schau einer an! :)


    Nils

  • Zitat

    Den längst steinalten Motor stecken sie noch in den Nachfolger Metro, eines der schlimmsten Fortbewegungsmittel seit der Erfindung des Rades.


    *pruuuuust* :D

  • Nee, also für mich is an dem Artikel gar nix *prust*.


    Schomma in nem ollen Panda gesessen? Marbella? In nem Metro vielleicht überhaupt? *koppschüttel*

  • Nee, also für mich is an dem Artikel gar nix *prust*.


    Schomma in nem ollen Panda gesessen? Marbella? In nem Metro vielleicht überhaupt? *koppschüttel*


    Ja, in nem 750er Panda. Und auch gefahren. Bis in den Grenzbereich. Fürchterlich. Und hat trotzdem Spaß gemacht, weil puristisch und höllisch klappernd.


    Und auch in nem Metro.


    Und anderthalb Jahre Trabi! :D


    Was ich nur lustig finde, dass dieser völlig inkompetente Redakteur genauso über den Metro denkt, wie viele andere hier, die zumindest besser über den Mini Bescheid wissen.


    Nimm's nich ganz so bierernst.

  • Mach ich nicht, ich hab nur ne andere Vorstellung von Journalismus (nein, ich erwarte keine Lobhudelei - aber eben auch das da nicht).


    Der Fakt, dass das Verlagshaus ca. 2,5km von mir weg ist, macht es nicht besser (Kollateralärgernis sozusagen).


    Den Metro so zu bezeichnen, ob ich nun einen in meinem direkte Umfeld habe oder nicht, finde ich schlimm, wenn man an die oben genannten Autos denkt.


    Und auch dieser Käfervergleich - watn dette? Der Mini wollte sich nie mit einem Käfer vergleichen, oder?


    Insgesamt müssen einem die genannten Wagen ja nicht gefallen - aber dann *herrje* nimmt man doch auch nicht den Job für einen Artikel darüber an, der eigentlich GRATULIEREN soll?!


    Und das, oder besser wie der Schwabe sagt: "desch isch de Point". ;)


    Wer die Süddeutsche vom 12.08. irgendwoher bekommen kann: Seite 3, wunderschöner Artikel.


    Gute Nacht

  • Dann will ich mich bei allen Metrobesitzern und -fahrern hiermit öffentlich entschuldigen...


    Bitte verzeiht mir noch einmal! :o ;)



    Ansonsten finde ich, gibt es momentan genügend wichtigere Themen als ein mißglückter Artikel über ein kleines Auto in einem Onlineportal einer großen Mediengruppe.



    Ebenso eine gute Nacht.

  • Moin!


    Nun, wer schon den ein oder anderen Artikel des Herrn Heidecke lesen "musste", weiß, dass man nichts anderes von diesem Herrn erwarten darf! Aber unser MINI oder Metro ist nicht das einzige Fahrzeug, das auf diese Art und Weise abgefertigt wird! Ich gewinne langsam den Eindruck, Herr H. ist in die Auto- Redaktion strafversetzt! Aber das Gesamtbild stimmt immerhin, er ist in "echt" nicht anders als seine Artikel! Zum Glück gibts ja woanders auch noch positive Berichterstattungen...


    Schönes WE!

    [I]Member of


  • Und auch dieser Käfervergleich - watn dette? Der Mini wollte sich nie mit einem Käfer vergleichen, oder?


    also ich finde den vergleich mit dem Käfer eigentlich gut
    man könnte den mini kaum besser mit einem anderen auto vergleichen (finde ich)


    auf jedenfall besser als mit der ente ... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!