Hallo,
Suche ein Autoradio mit Aux in (zum anschließen vom Ipod)
bietet einfach mal an was ihr habt...
Gruß Piet
Hallo,
Suche ein Autoradio mit Aux in (zum anschließen vom Ipod)
bietet einfach mal an was ihr habt...
Gruß Piet
Mit Aux in meine ich entweder Klinke oder Chinch anschluss...
Hi,
130€ sprengt mein budget deutlich...außerdem will ich im Prinzip eh weiter die Musikwiedergabe über den ipod steuern...ein einfaches Radio mit aux in tuts also...aber trotzdem danke für dne tipp...
Gruß Piet
Was willstn ausgeben?
Hab das hier drin, nix tolles, aber um was übenr Aux-In (bei mir das Handy) anzuschließen reichts: http://cgi.ebay.de/MODELL-2009-SO…id=p3286.c0.m14
Hi,
Das Radio wäre eine überlegung wert binn momentan aber eher auf der suche nach einer gebrauchten übergangslösung für <30€. Will mir wenn wieder ein bissel geld übrig ist was mit navi kaufen...vielleicht hat ja noch jemand ein radio liegen...
Gruß Piet
Ich kann dir ein Medion Radio anbieten. Hat MP3, AUX in und auch USB. Preis 35 Euro.
Uh, Navi im Radio!
Hattest du sowas schonmal?
Mein Rat: Lass es. Zu teuer, zu kleines Display, Eingabe viel zu fummelig, Außenantenne nötig......
Hm ich will mir halt kein riesen Saugnapf navi in den Mini hängen..das sieht net so dolle aus aber is auch wieder Praktisch .. muss mir das nochmal überlegen...
Stone kannst du mir mal Bilder von dem Medion Radio schicken?(an grawath@arcor.de)
Gruß Piet...
Hast du die Bilder bekommen? Der Preis ist natürlich inklusive Versandkosten.
Navi im Mini...
ich habe die Saugnapfhalterung zersägt und konnte so den Rest an die obere Schraube der Innenspiegelhalterung befestigen.
jetzt habe ich ne schwenkbare Navihalterung unsichtbar direkt unterm Dach
Für Oldies super, denn dann verschandelt kein neumodischer Kram die alte Optik...
Inno-Uwe
Hallo,
STONE habe das Bild bekommen vielen Dank.
Danke für die Angebote, ich habe aber jetzt im Teilelager meines Vaters ein schönes Blaupunkt Frankfurt gefunden:) Blende und knöpfe fehlen zwar aber einen Aux in hat es wenn es mit dem radio nicht klappt komme ich auf eines der Angebote zurück wer noch ein Radio hat kanns mir auch ruhig anbieten.
ein Foto des Radios: http://www.oldtimerradio.com/fotki/bmwcs.jpg
GRuß Piet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!