• Wer kennt ihn nicht, den Kultfilm aller Mini-Fans, in dem Michael Caine und seine Komplizen in Turin einen Goldraub begehen um dann mit drei Minis durch das Verkehrs-Chaos zu entkommen... (http://us.imdb.com/Title?0064505)

Auf meinem letzten Trip nach L.A. stolpere ich zufällig mitten in die Dreharbeiten zum Remake des Klassikers (http://us.imdb.com/Title?0317740) - diesmal natürlich mit drei neuen Minis...

Und ich ahne, daß man dieses Mal etwas generöser war, mit dem Sponsoring, als damals in den 60-ern, wo das Filmteam nur eine winzige Anzahl von Auto gestellt bekam, und den Großteil des Stunt-Auto selbst finanzieren durfte...

Natürlich habe ich auch ein paar mal auf den Auslöser gedrückt. Die Ergebnisse seht ihr hier: http://www.beichert.de/2002/ItalianJob/

Viel Spaß

Dikkker

Mini-süchtig seit 1998...

• ...is´ja der Hammer, jetz´auch noch daß!

Gut das einer ein scharfes Auge hatte. Nur bin ich gespannt ob

B(ring) M(ich) W(erkstatt)

auch die Szene am Schluss, mit dem Absturz zuläßt???

.....denn dann, ja DANN wäre das ein Film für mich!

...........Endlosschleife!!!!!!:D

MINImale Grüße Andy

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Beitrag wude glöscht von Mc57

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• das hab ich seit meiner forumzeit noch nie gesehen.

Zitat

Beitrag wude glöscht von Mc57

........mmmh

:) ;)

• das musste ja kommen......

aber auch hier gilt:

Oritschinal ruuuulzzzzz!

und dann auch noch in Ami-Land......Frage mich, was das mit dem Original zu tun hat..

ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Mc57

Sorry, hab nicht nachgedacht!

Der Gesundheitsminister: "Die häufige Verwendung von edonkey kann zu Hirnschädigungen führen!" ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• naja, ich hab da mal ne andere Frage. Also ich hab ja schon im Parkhaus probleme und der ist nicht tiefergelegt.

wie haben die das geschafft, Treppen rauf und runter.

*urgs* :confused: :confused:

da wurden doch bestimmt ne menge Minis verheizt, so wie bei Knight-Rider (mehr als ein Trans Am dran glauben mußte)

Gruß

REK-MAN

:) ;)

• um den thread mal wieder nach vorne zu holen...

für die ösis vielleicht interessant:
    bei hofer gibts momentan the italian job für die playstation (ps 1). sieht ziemlich genial aus.
    das ding kostet nur 14.99,-

wer weiß, vielleicht hat gibts das spiel für die deutsche mehrheit m forum ja auch bei aldi, das sortiment ist ja weitgehend gleich...

nach dem wochenende kann ich berichten, wie sich das ding spielt

• Habe mein game für ps 1 bei ebay für nen schlappen € erstanden...
    Haltet die Augen auf und seid auf Draht...:)

TROLL

Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!