Ach so, wie meiner gerade läuft:
Ich habe eine andere Nadel nehmen müssen, die gute war nur ausgeliehen, jetzt mit einer unbearbeiteten BCA:
Also im Standgas ist er gerade viel zu fett eingestellt, dass er mir fast ausgeht, wenn ich den Leerlauf nicht auf 1500U/min einstelle. Obenraus ist er aber ganz OK.
Werde die Nadel am Wochenende im Teil- und Vollastbereich mal etwas dünner machen, damit ich ihn insgesamt magerer drehen kann, dann kann ich auch wieder mit dem Leerlauf runter gehen.
Jetzt geht es halt an die Feinabstimmung.
Von der Performace her ist er schon schön, wenn die Reifen mal Grip finden (nicht einfach bei den Temperaturen) zieht er schon ganz gut voran. Letztes Weekend habe ich selbst im 3. Gang bei 80km/h noch Wheelspin gehabt. Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird!
So 0-100km/h Messungen kannste bei der Witterung vergessen, die Reifen drehen nur durch, wie beschrieben jetzt selbst im 3. Gang, also wahrscheinlich auch bis 100km/h. Die Elastizitätsmessungen wären zwar möglich, aber wie genau meine (schönen) alten Inno-Instrumente gehen weis ich natürlich nicht. Ausserdem funzt meine Tachowelle gerade nicht.
Ein Freund von mir hat ein GPS-Messgerät, vielleicht kann ich das mal ausgeliehen bekommen.
Grüsse Sascha