Hallo!
Hab hier folgendes entdeckt: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Was denkt ihr kann man dafür ausgeben?
wär nur 45km von mir entfernt!
Mfg Mike
Hallo!
Hab hier folgendes entdeckt: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Was denkt ihr kann man dafür ausgeben?
wär nur 45km von mir entfernt!
Mfg Mike
Mir würde zu denken geben, warum bereits neue kotflügel auf den Bildern dabeiliegen...
Preis?? Jeden Tag steht ein doofer bei EGAY auf der zuviel bezahlt. Meist sind die dort erreichten Preise meiner Meinung nach unrealistisch.
steht er schon wieder mal drin?
Der ist schon einige Male "verkauft" worden (mir sind die extrem schönen
Verbreiterungen im Kopf geblieben:D)
Gruß Stefan
hallo!
verkauft ist er noch nie worden, da der mindestpreis nicht erreicht wurde. hab ihn auch schon einmal in ebay gesehen. und er war auch mal in gebrauchtwagen.at. hab gestern mit dem verkäufer geredet und der umbau ist sogar eingetragen, was bei uns ist österreich doch recht schwierig ist. der mindestpreis ist auch ok find ich!
mfg mike
Wie Stefan schrieb, schließ ich mich an. Das Rundumpaket ist wirklich Geschmackssache.
Du bekommst in Österreich alles eingetragen....(gibt nach wie vor noch einige Prüfer die alles machen).
Du hast dann aber nur die Probs mit der Rennleitung aus dem Weg geschafft.
Falls es zu irgendeinem Unfall kommt und es liegt über den Umbau kein Materialgutachten/Festigkeitsgutachten/TÜV, etc. vor und dir knallt beispielsweise einer in die Seite wobei du dich verletzt, kann es im harten Fall dazu kommen, dass du dir den KH-Aufenthalt selber zahlen darfst, und dir die Vers. aussteigt.
Zumal dann auch der Prüfer/Ingenieur Erklärungsbedarf haben wird.
Falls wer Interesse hat an einem echten Cabrio, ich wüsste eines welches mir angeboten wurde....
mfg
Marco
Dass man in Österreich alles eingetragen bekommt stimmt schon mal gar nicht!
Klar, über einen Zivilgutachter geht viel, der kostet aber auch dementsprechend.
Ansonsten habt ihr sicher recht, das cabrio (vor allem die verbreiterungen) sind Geschmackssache. Aber das lässt sich alles rückgängig machen.
mfg Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!