Mini-Ausstellung in St. Gallen (Schweiz)

• Zitat

Vom 24. August bis und mit 5. September 2009 steht die Shopping Arena in St. Gallen unter dem Motto Lets MINI. Gemeinsam mit BWM Christian Jakob werden alte Klassiker sowie aber auch die neusten MINI Modelle präsentiert.

Ich war heute in der Mittagspause dort, es stehen wirklich sehr schöne Autos dort. Ein '69 Cooper, ein Woody und einige Lamm-Cabrios. Wirklich sehr hübsch. Insgesamt bestimmt 10 Minis auf zwei Stockwerken.

Morgen bring ich meine Kamera mit und mach mal ein paar Fotos. Wenn jemand mal vorbei schauen will, ich sage es lohnt sich.

Schönen Tag!!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Das ging ja schnell mit einer Reaktion! Dabei stehen sie erst seit heute Morgen. War eine Aktion die alle dort hin zu bekommen.. :D

Schaut rein, es lohnt sich! Es sind total 15 Klassiker und eben so viele New-MINI's in der Ausstellung.

Neben den Klassikern und den letzen MPI's sind auch Speedwell-Mini's mit Turbo und Kompressor Umbauten zu sehen. Ein Blick auf den MK2 mit 16V Umbau lohnt auf jeden Fall auch.

Hier ein kleiner Eindruck, leider nur mit dem iPhone gemacht: click mich

Gruss aus der Ostschweiz!

• zone11: Hast du damit zu tun? Hab mir mal ne Visitenkarte mitgenommen. Ich hab schon überlegt ob ich mir mal nen Mini von Mini Classic Miete um meine Abstinenz psychisch besser zu verkraften :) Hab das heute zufällig gelesen...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Habe mit Jürg und Franco von MINI-Classic sehr viel zu tun (u.A ums. Vertrieb in der Schweiz *grins*) und bei dem Projekt mit Hand angelegt.

Wenn du Entzugserscheinungen haben solltest, bietet sich der Mietservice gerade zu an. Der graue MPI macht Laune :D:D
    Oder meldest dich mal per PN.

Gruss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!