kein Problem, kannst gerne auf mich zurückkommen.
Teppich sollteste anheben, wenn Du da reinschrauben willst. Ich bin da aber nicht so überzeugt von, Löcher in den Boden zu machen...
Die kommen schon schnell genug von allein.
kein Problem, kannst gerne auf mich zurückkommen.
Teppich sollteste anheben, wenn Du da reinschrauben willst. Ich bin da aber nicht so überzeugt von, Löcher in den Boden zu machen...
Die kommen schon schnell genug von allein.
das mit dem Schrauben habe ich mir auch gedacht... aber ich kenn mich mit Schweißen noch weniger aus, als mit dem Rest;)
Daher weiß ich nicht, ob "nur schweißen" ausreicht - und wo bekommt man dieses Eisenstück her, welches bei Coopi`s drunter ist?
Ob man sowas zusammen mit den Gummis im Zubehör-Laden bekommt?
Könnte ja mal die Tage bei ATU vorbeifahren... vielleicht haben die ja auch noch ein paar Trennscheiben
Vielen Dank schon mal für das Angebot... ich werde mich bemühen, die Sachen so schnell wie möglich zu besorgen... denn langsam wird es arg kalt draussen... vor allem morgens... nicht das ich so bei Dir ankommen muss: :santa4: :santa1:
du bekommst ne menge teile die für dich brauchbar sind bei ATU , es gibt dort auch Trennscheiben bis zum abwinken.
Ich habe da mal gearbeitet , ( bis vor zwei jahren )
Frag den Fachberater ( wie die sich schimpfen ) ob er dich mit ins lager nimmt damit selber schauen kannst .
wirst grosse leuchte augen bekommen,bei der auswahl
zum beispiel gibts da so ein teil , wo man links und rechts n gummi reinhängen kann , es ist so 10-15 oder sogar 20cm breit. und wird normalerweise mit ner rohrschelle am auspuffrohr befestigt.
diesen in der mitte durchsägen oder flexen und dann am topf anschweissen. (is das beste )
bin mir sicher das diese konstruktion dann besser is alsso olle original halter +
gruss alex
ps : falls nicht so ohne ahnung hingehen willst . kann ich dir die bestellnummer organisieren
sag halt dann bescheid. ich rufe dann nen ex arbeitskollegga an . und lass mir die nummer geben .
Das mit diesem Teil da klingt supergut.
Wenn Du das bekommen kannst, nur zu!
Das mit dem Teil dachte ich auch gerade, dass wäre klasse. sonst fahr ich mit den Fotos von Deiner Befestigung dahin und frag nach dem Teil ...
@TB: diese ca. 7 cm Schelle - hat die irgendwas besonderes oder reicht das, wenn ich denen das beschreibe...
bis dahin
Die wollen doch "Fachleute" sein, dann sollten die das begreifen, wenn Du das erklärst.
die schelle ist von vw audi .
kann man bei atu kaufen. und kostet 5,95 euro
die bestellnummer Y82505
ciao alex
So dann rufe ich das Thema noch mal ins Leben...
Und zwar steht in der ABE ja Endschalldämpfer + Fächerkrümmer... jetzt ist aber das Flexrohrstück durchgenudelt.. Kann ich jetzt das normale Hosenrohr einbauen?
z.B. dieses: http://cgi.ebay.de/Hosenrohr-Flex…id=p3286.c0.m14
Liebe Grüße,
Melissa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!