• Hallo liebe Gleichgesinnten

Hatt irgendjemand ein Astrali Lenkrad in seinem Mini Verbaut ???

Bzw einetragen ???
    möchte das nähmlich auch gerne tun mein tüv hat das ding nur leider noch nie geshen und gleich eine Abfuhr erteilt...

Vielen Dank schonmal im Vorraus.:)

Markus

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• verbaut habe ich das schon seid jahren ,
    eingetragen ähm nahja nöööööööö

frage welche grösse ist verbaut ?
    bis jetzt hat nur einmal ein prüfer nachgefragt und ich habe gesagt ist doch ein astrali lenkrad ist doch ein orginales innocenti lenkrad ,
    baugleich wie das moto-lita , danach kammen keine fragen mehr .

hilft dir jetzt aber leider nicht weiter , ich hatte früher mal das mountney verbaut wenn tüv anstand hab ich das orginale reingebaut .

und wenn wir ehrlich sind es gibt einige die das mountney verbaut haben und eingetragen haben und das ist noch lange nicht so stabil die das astrali !!!

welchen wohnort hast du den ?
    falls bei mir in der ecke hab ich einen tüvler für dich der nimmt das streng genommen nicht so genau , da die prüfer sich nicht so genau auskennen ,

wenn du es eingetragen haben möchtest kann ich dir nur die mini teile händler empfehlen ,
    die auch tüven einfach mal die suchfunktion benutzen .
    anrufen und unverbindlich nachfragen .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Tja ich komme Aus Hannover ... it leider nicht ganz in deiner Nähe erschwerend kommt noch dazu das der mini bj 94 ist und da besteht leider schon diese abgefahrene regelung mit dem hineinragen in die Fahrgastzelle Bla!!!!
    Ich hab ihm auch gesagt das ich das nicht nachfolziehen könnte da sich das komplette Auto im bereich der lenkung seit 50 Jahren nicht verändert hat .
    Daraufhin kam er mir dann mit Rechtlichem gesülz...

villeicht kann ich ja nochwas über meinen Händler in Hannover drehen oder ich fahr mal zu Albrit nach Celle.

Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

• wie gesagt ich würde mal einige mini werkstätten abtelefonieren und mal unverbindlich nachfragen .
    viel glück

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hoch hol .

Ist immernoch aktuell das Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!