Nicht von mir evtl. für Liebhaber oder Teilespender zufällig gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Metro Cabrio
-
-
Nicht von mir evtl. für Liebhaber oder Teilespender zufällig gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1... kenne den Wagen nicht live, aber der steht schon mindestens 1 Jahr bei mobile ... aber ist auch von 600 oder 800 nun runter ...
-
greasy hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ?
-
greasy hab versucht dich anzurufen... warst im urlaub ?
jetzt nochmal probieren?
-
hmmmkay
-
QUOTE=Mr. Grease;670435]... kenne den Wagen nicht live, aber der steht schon mindestens 1 Jahr bei mobile ... aber ist auch von 600 oder 800 nun r/unter ... ;)[/QUOTE]
/
Wer kauft sich auch freiwillig sowas hässliches? Das Ding ist ungefähr genauso schön, wie ein Fiat Multipla ... -
Es ging mir eher darum das Teil zu schlachten Metro Bremse, 1300er Motor? Obwohl dazu die Leistungsangabe nicht eindeutig genug zu ist.
Steven
-
voooorsichtig
Schlachte, hässlich... gleich gehts aber los
-
Zitat
Leistung: 42 kW / 57 PS
Da lohnt nich ma der Motor... :p -
Minifahrer: dann schau mal auf die beiden rechten Profilbilder bei Dir im Profil...
Glaubst Du diese Blechkisten sind schöner????:DSoll nicht heißen daß mir das Ding gefällt....;)
Gruß Stefan
-
hmmm...hrrrrmmmm
"Stefan....du verwechselst da wohl die Mini-Mannen....ähmmm..."
-
Minifahrer: dann schau mal auf die beiden rechten Profilbilder bei Dir im Profil...
Glaubst Du diese Blechkisten sind schöner????:DSoll nicht heißen daß mir das Ding gefällt....;)
Gruß Stefan
-
Coole Kiste ... könnt man sicherlich was Preiswertes raus machen
... aber ich brauch leider keinen weiteren Metro
Metro
-
Was hat denn das Teil für`n Motor? 1000er wohl eher nicht. Evtl. einer vom1275 GT? Mal den Verkäufer fragen.
Steven
-
Was hat denn das Teil für`n Motor? 1000er wohl eher nicht. Evtl. einer vom1275 GT? Mal den Verkäufer fragen.
Steven
Oder en 1000er Innocenti-Motor? Der hatte doch auch so ca. 56/57 PS... -
Der 57 PS Motor passt gar nicht im Mini :D:D:D
Metro :p
-
Der 57 PS Motor passt gar nicht im Mini :D:D:D
Metro :p
Ist zu klein und fällt unten durch? -
K-Serie?.....
-
:D:D:D
... perfekt !
Metro
... Plan funktioniert ;):p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!