• Hallo!,

also ich weiß nicht wie es bei euch so aussieht, aber bei uns ist der sommer recht wechselhaft.

infolgedessen ärgert es micht immer wieder das mein bremspedalgummi so rutschig ist!
    es ist so nervig den schuh minutenlang an der fussmatte trockenzureiben um "halt" zu finden (und zum halten zu kommen!)

mein bruder arbeitet im fahrversuch und sagte das die da so "sandpapier" haben das die auf die pedale kleben...!

leider sehe ich meinen bruder nur selten und er vergisst immer mir diese pads mitzubringen....

wisst ihr ob es sowas auch im "laden" gibt?

gruss Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Das gibt es bestimmt beim Treppenbauer als Rutschsicherung für Treppenkanten.

Oder:;) nicht barfuss fahren...

Probier mal die prima roten UNION-JACK-Pedalaufsätze...macht prima schweren Fuss und nix rutscht...

Gruß aus Mainz René

Und: nächstes Jahr wieder am Ring?

• das "sandpapier" dürfte "griptape" heißen und gibts selbstklebend im sportfachgeschäft.

ein neues pedalgummi sollte aber auch helfen

If you can't stand a joke, don't drive one

• das "sandpapier" dürfte "griptape" heißen und gibts selbstklebend im sportfachgeschäft.

ahhhhhhhh

gut das keiner weiß das ich sogar mal"hobbymäßig" skatebord gefahren bin...

...gibts auch günstig im Inet

gruss Max:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zitat

....sicherer wäre, eine Schuh auf das Pedal zu nageln....

eher anpoppen oder schrauben ,
    nägel halten nicht so gut wenn man sie in alu / stahl einschlägt .

probier mal andere schuhe aus !
    flipflops sind dafür ja auch nicht geeignet :D:D:D

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• hi,

habe bei mir auch außem skateboard laden grip tape vom
    skateboard gekauft, die alten pedalgummis als schablone benutzt und
    auf die blanke metall pedalerie geklebt. das grip tape ist selbstverständlich
    selbstklebend

Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

• Faxe racing:

mir geht es nicht um reaktionsverbesserung sondern darum das mein schuh (sneakers) bei regen auf dem bremspedal rumrutscht...und da ist grip tape schon eine gute hilfe!

@all: griptape wird besorgt...wobei, hast du noch ein stückchen ruhrpottler??

Max

• ein bogen kostet 5 euro aber schau das du grobes bekommst ist besser für sowas :p

• ein bogen kostet 5 euro aber schau das du grobes bekommst ist besser für sowas :p

meinste nicht das sich das dann zu schnell abnutzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!