verkaufe original Cooper Lenkrad 25 Euro

• verkaufe Lederlenkrad aus einem Cooper, das mit den roten Nähten
    guter Zustand

Preis 25 Euro

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ich glaube wohl eher das Lenkrad von den Vergaser Coopern
    das Original hab ich beim imm für 110.-Pfund gesehen war dicht davor es zu kaufen.

Gruß Nico

Blau,Harmlos,Leise
    :D :D :D

• ich hab es :D und ich könnte mich jetzt irren, aber ich meine das "Original" hat keine roten Nähte...
    (könnt auch zur garage gehen und nachsehen, bin aber zu faul)

• und jetzt sind wir alle gespannt wie es denn nun wirklich aussieht ;)

schöner/besser als mein jetziges wirds bestimmt sein :D

• Zitat

...ich denke nicht, das das lenkrad das ist was Ihr denkt was es ist

jedenfalls nich für 25€

-->http://www.minispeed.com/k98/images_k98/jcmotoleder.jpg

genau das ist ein moto-lita lenkrad das es als sonderserie mit john cooper eingrafiert gab oder gibt .

was miniforfun meint ist das orginale nur halt mit
    schwarzen ( kunst ? )- leder bezogen und rote steppnähte oder wie man das auch immer nennen mag . ist trotzdem billig werden höher gehandelt .

wäre es das moto-lita zahl ich sogar das dreifache dafür

nah gut asphalt war mal wieder schneller ,

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Ihr denkt auch, ich wäre blöd;)
    Das Moto Lita ist kein originales Lenkrad, für das es streng genommen auch keine ABE gibt...

Es ist das von Asphalt verlinkte Teil.

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Ihr denkt auch, ich wäre blöd;)
    Das Moto Lita ist kein originales Lenkrad, für das es streng genommen auch keine ABE gibt...

Es ist das von Asphalt verlinkte Teil.

...ja denk ich schon mal, so wie du manchmal die Teile verschleuderst...;)

Zum Vergleich, ich hab so ein originales Cooper-Lederlenkrad-mit-roten-nähten-und-echtem-Leder noch in neu. Und Gebote für dieses seltene Teil werden geheim abgegeben.:cool:

Das "Motolita-Cooper" für 110,- Pfund auf dem IMM war stark angegriffen. Für 100,- hat er es mir angeboten, waren aber für meine Verhältnisse zu tiefe Macken im Alu, sodaß die Aufarbeitung zu aufwendig geworden wäre.

Bis später...
    Faxe

P.S: ...Schraube für Kopf kommt irgend wie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!