verkaufe Lederlenkrad aus einem Cooper, das mit den roten Nähten
guter Zustand
Preis 25 Euro
verkaufe Lederlenkrad aus einem Cooper, das mit den roten Nähten
guter Zustand
Preis 25 Euro
ich will ich will, hast n foto?
ich will auch sehn!!!
...ich denke nicht, das das lenkrad das ist was Ihr denkt was es ist
jedenfalls nich für 25€
ist es das nun? Oo wenn ja will ich das haben ;D
ich glaube wohl eher das Lenkrad von den Vergaser Coopern
das Original hab ich beim imm für 110.-Pfund gesehen war dicht davor es zu kaufen.
ich hab es und ich könnte mich jetzt irren, aber ich meine das "Original" hat keine roten Nähte...
(könnt auch zur garage gehen und nachsehen, bin aber zu faul)
und jetzt sind wir alle gespannt wie es denn nun wirklich aussieht
schöner/besser als mein jetziges wirds bestimmt sein
Mit roten Nähten gibt's nur eines:
http://www.miniacs.de/mini-net/prospekte/vergaser_cooper.pdf
Zitat...ich denke nicht, das das lenkrad das ist was Ihr denkt was es ist
jedenfalls nich für 25€
genau das ist ein moto-lita lenkrad das es als sonderserie mit john cooper eingrafiert gab oder gibt .
was miniforfun meint ist das orginale nur halt mit
schwarzen ( kunst ? )- leder bezogen und rote steppnähte oder wie man das auch immer nennen mag . ist trotzdem billig werden höher gehandelt .
wäre es das moto-lita zahl ich sogar das dreifache dafür
nah gut asphalt war mal wieder schneller ,
Ihr denkt auch, ich wäre blöd;)
Das Moto Lita ist kein originales Lenkrad, für das es streng genommen auch keine ABE gibt...
Es ist das von Asphalt verlinkte Teil.
ok ich bin raus
schickst mir noch das bild? ich würds eventuell gerne haben, kommt aber auf den zustand an...
Ihr denkt auch, ich wäre blöd;)
Das Moto Lita ist kein originales Lenkrad, für das es streng genommen auch keine ABE gibt...Es ist das von Asphalt verlinkte Teil.
...ja denk ich schon mal, so wie du manchmal die Teile verschleuderst...;)
Zum Vergleich, ich hab so ein originales Cooper-Lederlenkrad-mit-roten-nähten-und-echtem-Leder noch in neu. Und Gebote für dieses seltene Teil werden geheim abgegeben.
Das "Motolita-Cooper" für 110,- Pfund auf dem IMM war stark angegriffen. Für 100,- hat er es mir angeboten, waren aber für meine Verhältnisse zu tiefe Macken im Alu, sodaß die Aufarbeitung zu aufwendig geworden wäre.
Bis später...
Faxe
P.S: ...Schraube für Kopf kommt irgend wie...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!