Hallo liebe Community,
ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Mini Cooper, 1.3 SPI, Bj.93 und ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen. Der kleine Lord ist super, jedoch habe ich drei Fragen, welche ich gern an Euch richten würde.
1.) Problem mit dem Gas - beim Anfahren bricht das Gas unmmitelbar zusammen (wie ein Turboloch), erholt sich dann wieder und es geht - Nachteil der Kleine ist fast am Absterben, es sei denn man gibt vor dem Anfahren nochmal richtig Gas und fährt mit einer höheren Drehzahl los
2.) Beim Starten schießt der kleine Lord eine unheimliche, weiße Wolke aus - einmalig danach ist nichts mehr zu sehen
3.) Die Frage mag dumm klingen (jedoch gibt es keine dummen Fragen, lediglich dumme Antworten) ich habe Zusatzscheinwerfer an der Stoßstange und finde leider keinen Schalter, um diese zum Leuchten zu bringen. Ich dachte diese würden mit dem Fernlicht ihre Power entwickeln, jedoch ist dem nicht so. Sicherung kaputt oder gibt es da einen Trick, welchen nur Insider wissen? In der Mittelkonsole befinden sich 4 Schalter (Licht, Warnblinke, Heckscheibenheizung, Bremsflüssigkeitswarnleuchte)
So ich lass Euch nun allein mit meinen Fragen und würde mich über die ein oder andere Antwort sehr freuen.
Gruß daydream