Vergasercooper 1.3 neuer Motor & Getriebe

• Jetzt mal ohne irggendetwas schlecht reden zu wollen, aber den würde ich aufgrund des Innenraums nicht mal für 5.000 kaufen. Von außen und technisch ist der wirklich tip top, aber die Bilder vom Innenraum machen alles kaputt.
    Das ist irgendwie viel zu knallig und modern....
    Aber für 4.900 würd ich ihn nehmen. *lach*

• Beide Beiträge kann ich gut nachvollziehen...die Erektion bekam ich auch beinahe, als ich ihn fertig hatte und das erste Mal fahren durfte.

Wer auf klassische Minis im Originalzustand steht, kommt hier natürlich nicht auf seine Kosten. Ich hatte vor Jahren mal einen Inno, den hab ich natürlich komplett Original gehalten...

:cool: Diesmal war mir aber mehr nach was coolem! :cool:

Jan-Heinke: PROBEFAHREN! ...und dann mitbieten!

ÜBRIGENS:

Ich tausche auch gerne gegen ein Wohnmobil!

Bitte keinen Joghurtbecher á la Hymer...eher einen umgebauten 7,5 Tonner, oder was anderes mit Platz und Stil. Je nach Zustand mit entsprechendem Wertausgleich in bar.

• Ich finde ein nettes Auto. Innenraum ist Geschmackssache.

Da es hier aber Innenausstattungen aller Art immer unter "zu verkaufen" (teilweise gratis) gibt und ein Sattlerbetrieb im Oldtimer-Markt damit wirbt für 1300,- EUR das KOMPLETT in Leder umzustricken ist das wohl Nebensache.

Auch für schöne selbstgestrickte Armaturenbretter gibt es hier genug Beispiele. Wenn Blech und Technik stimmen wäre der 5000,- EUR günstig.

Bei uns um die Ecke steht bei einer Auto-Werkstatt ein 3000,- EUR Fehlkauf.
    Blech total hin. Alles.

Gruß aus Mainz René

• Sach mal. Warum bist Du denn aus dem schönen Hannover /Linden nach Troisdorf umgezogen?

http://suchen.mobile.de/fahrze…IdsAsString=&tabNumber=3&

Mal im Ernst. Hab bei Mobile.de schon ein Angebot gemeldet. Ein Blue-Star aus Hamburg. Ging bei Ebucht für 3,6 weg. Steht jetzt bei Mobile für 2,1 drinn. Sieht mit Deinem genauso aus. Denke mal nicht, das es gewollt ist, oder?

Mit feuchten Füßen auch aus Hannover/Linden

Daniel

PS: Ich such auch noch nen Cooper. Hab aber nur n Budget von 3000.
    Wenn jemand was weiss, bitte melden.

• Ups...danke für den Hinweis :eek::eek::eek:

Was hat das denn für einen Sinn? Unter der Telefonnummer gibt es keinen Anschluss...Hä?

Wozu das Ganze? Ist ja krass! Danke für die Info!!!

• Mail ihn doch mal an. Steht bestimmt in Spanien oder GB. Und wird von dort überführt von einer natürlich ganz lieben Spedition...:soupson:

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!