Ich könnte mich in den ***** beißen...

• ...und schläge hab ich auch verdient:mad:

Hab eben meinen Mini zu Schrott verarbeitet, Die Bilder sprechen für sich.
    Hab auch nur Teilkasko weil mir Vollkasko für 1400€ pro Saison zu teuer war.
    Wertgutachten über 8.100€ kann ich mir so auch ans Bein schmieren.
    Ist aber auch wirklich meine Schuld, weil ich ja immer der Schnellste sein muss:mad:
    Bin vor nem Kreisel dem Vorfahrenden Fahrzeug draufgefahren, nen reudiger Peugeot Cabrio.

Gruß Samuel
    ..der zum Heulen ersmal wieder in der Werkstatt verschwindet

• Bilder sind zwar noch nicht freigeschaltet aber trotzdem schon mal mein Beileid. Vielleicht bekommst du ihn ja wieder auf die Beine.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Ui...das wär mir aber versicherungstechnisch auch zu teuer gewesen. Mein Beileid. Hoffe man bekommt ihn günstig wieder hin. Ansonsten eben abstoßen und nen neuen holen.
    Warte mal auf die Bilder.

• Mit günstig ist da nix.
    Knick im Bodenblech und Schweller, Tür nach hinten geschoben, eben gründlich gemacht.:mad:
    Und Rostfrei ist er auch noch, wie man an der Naht zwischen Kotflügel und Frontmaske sieht.
    Ich weis nicht was ich jetzt mache, weg aber auf keinen Fall, weil es ist mein erster Mini den ich mir mit 17 Jahren gekauft und in zwei Jahren komplett aufgebaut habe.
    Er wird wieder Aufgebaut, nur ich weis nicht ob mit neuer Karosse oder die alte ROSTFREIE wieder richten.
    Danke für eure Anteilnahem, auch wenn ich selber schuld war, ich hab es einfach provoziert:mad:

Gruß Samuel

• Aua! Ist denn ein Knick im Dach? Muss sich mal ein Fachmann vor Ort anschauen. Günstig wird das auf jeden Fall nicht.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Die Felgen kann ich auch nur noch als Schlauchhalter verwenden, da es sie nicht nochmal gibt und die eine ja hinüber ist.:mad:
    Sogar das untere Traggelenk hats gesprengt:eek:
    Das beste an der Sache ist noch das ich mir auf dcer Fahrt zu IMM vorne rechts ne Beule geholt hab, weil der vorfahrende Mini ne LKW Reifenbrocke aufgewirbelt hatte, und ich sie gestern vom Dellenspezi ausbeulen lassen wollte.
    Aber der hatte Urlaub, also net so schlimm heut, denn ne Beule hatte er ja eh:eek::mad::D

Gruß Samuel

• Nein Knick ist keiner im Dach, aber wenn Haube, Kotflügel, Dreiecksblech und Frontmaske ab sind hilft das noch nicht viel.
    Die A-Säule ist mind.1,5cm nach hinten gerutsch denke ich.
    Ich werde versuchen die Karosse zu retten, aber möchte mir keine Falschen Hoffnungen machen.

Gruß Samuel

• Will dir auch keine falschen Hoffnungen machen. Gut sieht es nicht aus. Von hier aus und aufgrund der kleinen Fotos kann man aber nicht wirklich viel sagen. Sollte sich mal ein Karosserie "Gott" anschauen der eine Richtbank hat. Neue Karosse liegt bei ca. 4500 - 5000 Euro.

• Beileid aus dem Süden und auch von des Minidoktors Tochter.

Mensch, heute Morgen haben wir noch die Videos vom Fahrsicherheitstraining angeschaut und ich sagte noch zur Anja, vor dem Samuel würde ich da nicht fahren wollen, der bremst mir zu spät....:(
    Hat dann wohl nicht wirklich geholfen, das Training...:headshk:

Hat Uwe das schon begutachtet? Kann man das wieder ziehen?
    Ich befürchte, wir werden uns dann im Herbst nur an der Strecke sehen. So schnell wird das wohl nicht nebenher fertig werden :rolleyes:

• Ich könnt Dir so der Masen in den ***** treten mein Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:madgo::madgo::madgo::madgo:

Sei froh das sonst nichts passiert, und die Birne heil geblieben ist, aber darum kümmern wir uns beim nächsten Stammtisch!!! :scream:

Ps.

Dein Lüfterrad steht doch jetzt zur Verfügung, oder?!

• Die Hauptsache ist, das Dir nichts passiert ist.
    Wir wollten Heute mit dem Qek nach Fehmarn fahren! Ein Radlager will nicht mehr und die Fahrt ist ins Wasser gefallen.
    Sei froh das Du Gesund bist und der Rest wird sich Regeln.
    Gruß
    Dirk

• Zitat

Ist aber auch wirklich meine Schuld, weil ich ja immer der Schnellste sein muss
    Bin vor nem Kreisel dem Vorfahrenden Fahrzeug draufgefahren, nen reudiger Peugeot Cabrio.

Was soll man da sagen? Beileid bekunden auf jeden Fall nicht. :rolleyes:

Höchstens wäre Beileid dem vorfahrenden Fahrzeug/ dessen Fahrer/in anzudenken, dass der/diejenige wahrscheinlich mehrere Stunden Zeit wegen Dir verloren hat.

Sorry, aber is' so!

• Uwe wird ihn morgen bei mir abholen, gesehen hat er ihn noch nicht.
    Rad auf der Beifahrer Seite steht auch arg weit vorn, ist hoffenlich nur durch die Rahmendrehung so.
    Das Bodenblech wurde durch die Rahmenbefestigung (starr) sehr nach innen gedrückt.
    Ich weis nicht wie ich nun weiter mache.
    Wenn dann denke ich gesammte Spritzwand und Vorderbau neu, auch wenn der alte rostfrei ist.

Gruß Samuel

• Das rostfrei kannste Dir jetzt in die Haare schmieren, so wie 2.5 k für den Lacker... :headshk:

Laß die Kacke mal ne Woche stehen und komm mal zu Dir, und schau Dir das mal mit etwas Abstand an...

... ne Tauschkarosse werden wir schon finden, wenn es Not tut.

Was ist nu mit dem Lüfterrad??!!??:p

• armer samuel....mein beileid.....auch mini kaputt.....

meine arme brülltüte wird diese woche stillgelegt....getriebeschaden....

allerdings ist würdiger ersatz in aussicht, so dass ich nicht die ganze fahrt zu euch im september bei heike mitfahren muss ;)

• Ich bin sozusagen sprachlos....

oh man sammy; wa shat dich denn da wieder geritten?

gut ist nur, dass du fit bist!

• Ja, Leute das war einfach wirklich mein Fahrstil.
    Ich hoffe sehr das ich daraus lerne.
    Den Mini werde ich reparieren, wie ist allerdings ersmal unklar.
    Jetzt heisst es erstmal Fiesta MKII fahren bis frühestens April.
    Bei der Ori werde ich dann wohl auch eine Station übernehmen und mich hoffentlich richtig ärgern das ich ja auch als Fahrer hätte dabei sein können.:mad:
    Schön wäre natürlich ne neue Rohkarosse, aber ich werde mal sehn was es noch für Möglichkeiten gibt.

Gruß Samuel
    ..ich glaub ich habs nicht anders verdient, gewarnt wurde ich zugenüge...

• Die schönen pulverbeschichteten Felgen.....:headshk:

Deine Rücklichter sind aber schon mal auf dem Weg, wenigstens etwas worüber du dich freuen kannst.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!