Mini 1000 ex RedHot

• Baujahr:1986

Modell / Sondermodell:Red Hot

Laufleistung km:laut Tacho 68200km

TÜV / AU:08/011

Motor / PS:1000er 42PS+Stage 1Kit

Farbe:Gold

Beschreibung:Der Mini wurde 2Jahre lang Komplett Restauriert und es wurde so ziemlich also Wirklich ziemlich alles erneuert. Habe auch ein Thema dazu geposted wo man sich alles sehr ausführlich angucken kann. Der kleine ist nun Technsich wirklich Tip Top, Tüv hat er ohne Probleme Bestanden und die Veränderungen sind auch alle EIngetragen, die da wären, Hilo, Negativ Tragarme, Sturz Kit hinten, Zugstreben einstellbar und die RC40 anlage.
    Ich trenne mich von dem Mini da ich ein paar Privater Probleme habe und ohne Mini mir vieles leichter fällt.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit, der kleine ist momentan angemeldet und kann Probegefahren werden sowie Besichtigt ;)
    und bitte keine Nachrrichten wie behalt den Kleinen doch, das wird schon wieder. Ist ja alles sehr lieb gemeint nur ich habe meine Gründe und es auch schon lange überlegt ob ich ihn zum Verkauf vorstelle.

Mängel / Rost:

Standort PLZ:58791 Werdohl

Preisvorstellung:5500€

Kontaktinfos:email scholli_118@live.de oder hier per PN,Tele nummer auf Anfrage

Bilder:sind angehängt, weitere Fotos auf Anfrage

• Schuldigt habe aber noch was los zu werden und zwar wenn der käufer möchte kann er auch noch eine Menge an Ersatzteilen dazu haben, wie z.B kompletten Hilfsrahmen für vorne mit Motor und anbauteilen, Heckklappe und Motorhaube viele vers. Dichtungen und und und. Ist natürlich alles im Preis Inkl.
    mfg ymini

Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

• durch die große Anfrage :P mal ein Preis Update
    neuer Preis 4990€

Bei Zitaten aus dem Internet, kannst du dir nie sicher sein, das diese auch stimmen
    John Wayne

• also die Farbe sieht in Wirklichkeit viel besser aus, es ist ein sehr sehr helles Gold

John Wayne

• so dann wollen wir es noch mal hochholen und passend dazu ein preis update von 4990€ auf 4500€.
    Vieleicht wird nun das interesse geweckt;)

John Wayne

• wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zu letzt ;) also noch mal hoch hohlen

John Wayne

• so neuer Preis für Mini freunde 4250€. ;)

John Wayne

• Tolles Auto, versuch ihn doch mal bei Mobile oder AS24 anzubieten für den Preis sollte der doch bestimmt weggehen.

Gruß

• danke für den Tipp, aber da ist er schon seit fast einem Monat drin, bis auf unglaubwürdige englische mails kam da noch nichts.
    Am liebesten wäre mir halt auch jemand ausem forum wo man denken kann das er ahnung von dem Auto hat und ihn auch gut Pflegt

John Wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!