PC-Spiel mit Mini`s

• Hallo,

ich war gestern beim Software-Händler meines Vertrauens und hab da ein PC-Spiel entdeckt. Der Titel lautet: "The Italian Job" und es geht darum mit Mini`s oder Inno`s die Mafia auszunehmen. Hat schon mal irgendeine(r) von euch schon mal was davon gehört oder hat das Game sogar zuhause? Es würde mich nämlich interressiern ob sich der Kauf lohnt.

Gruß Mike

Lieber spät gebremst als zu früh hochgeschaltet.

• hi!

ersma biste da n bisschen falsch informiert worden..
    es geht nich darum mit minis irgendwelche aufgaben zu erfüllen.
    vielmehr darum (langweile) missionen mit allen möglichen (unhandlichen) 60er jahre schlitten zu erfüllen.
    die minis muss man sich erst "erfahren". falls dir das spiel "driver" was sagt, sowas ähnliches nur viel schlechter.
    aber für "need for speed", gibts auf diversen fan-seiten zusatzcars (minis) zum download.. das game is zusätzlich auch noch gut. :)

sorry, dich enttäuscht zu haben...

Kein Mini - keine Signatur. :/

• Hallo,

vielen Dank für die Info. Ist doch gut das ich nicht gleich gekauft habe. Dann werde ich mir für NfS mal was runterladen.

Also Danke nochmals

Gruß Mike

• Hi Florenzo,

wie komme ich an das Game? Die Screenshots sehen interessant aus.

Gruß Mike

• Hab´s mir damals vor lockere € 50,- bei Media Markt gekauft. Vor einer Woche hat es der MM als "LoBudgetVerlagVersion" für glaub ich 20 oder 30 Teuringe im Laden stehen gehabt. Oder schaut bei Ebay vorbei.
    Aber nicht aus dem Internet runterladen oder bei einem Freund kopieren ;)

Bin jetzt grad beim Käfer einmotten und hab für den Winter einen Passet Bj. 76 gekauft. Nicht schimpfen, aber einen schönen Mini findet man nicht so leicht in Österreich.

ach ja, wer mir einen echten Inno schenken möchte nur zu, Weihnachten ist ja eh bald :santa1:

ciao,
    Florenzo

• Thx Florenzo! - Ich halt Ausschau nach 'nem Inno... :rolleyes:
    Arick

Better times without money than times without Mini

• "The Italian Job"

In erster Linie ist es das Spiel zu dem Film, den wohl jeder Mini fahrer mal gesehen haben muss.

Die eher "langweiligen" The Italien Job Missionen (halten sich so genau wie möglich an den ablauf des Films) lassen sich aber gut duch altanative wählbare sachen wie Checkpoints Rennen, Zerstörer Missionen, spezial Missionen und freie fahren in 2 Karten (Turin und London (die schauplätze des Films wie auch des Spiels) auflockern. Das Game hat auch nen netten Party modus (mit bis zu 8 Spielern glaub ich)

Ist aber eher Kurzweilig, und die Grafik kann sich natürlich auch nicht an neueren Spielen messen. (nicht vergessen die Auflössung hoch zu stellen)

Für einen Fan von "The Italien Job" ist das Game auf jeden nen muss. Aber zum Rennen fahren sind schon ne menge besserer Spiele auf den Markt!

P.S.: Ich hab die Mission "Die Flucht" (quer durch Turin über Treppen Geschäften Dächer Kanalisation.. mit 3 Mini's) schon x mal gespiel. Absolut geil! ;)

• Hi,

ich habe mit TIJ auch kürzlich geholt, wie die anderen schon sagten nicht unbedingt der Bringer aber es ist ja mittlerweile schon so alt, daß ich es für 10 Fragezeichen bei Medie Markt gekriegt habe. Für den Preis wars sicherlich keine Fehlinvestition.
    Als Mini Fan sollte man das schon haben ;)

Gruß,
    Michael

• Pokal des ältesten Threads geht heute wohl an mich!! ;)

Hab mir jetzt bei Ebay zwei nette Spielchen für nen paar Euro gekauft. Zum einen "Austin Cooper S Racing", Strecken durch London, Vendig u. a. auch durch diverse Kanalisation. Soll wohl an Italien Job erinnern.
    Mann kann sich dort durch einsammeln von Austin Badges Minis frei fahren die schön gestalltet sind. Aber alles in allem ein wenig lahm.

Und heute hab ich von Mindscape "Mini Racer" ins Haus bekommen. Das geht schon etwas flotter zur Sache. 32 Rennstrecken im Karriere-Modus. Verschiedene Minis mit unterschiedlicher Leistung gibts nach und nach. Sogar New Minis stehen später zur Verfügung. Wers brauch! ;)

Sind zwar keine Spitzenspiele, aber sorgen schon für Zeitvertreib, und das für kleines Geld um die 6.- mit Versand.

MfG

• Für die PS3 wird GTI Club+ erscheinen.

Hier mal ein Trailer

P.S.
    Wenn bei der Fahrweise nicht die ein oder andere Zugstrebe wegknallt weiss ich auch nicht weiter ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!