suche eine (1) melber alufelge

• hi leute.
    ich suche eine melber alufelge.
    mein problem ist das ich hier einen ganzen satz liegen habe, bei dem allerdings eine felge nen übelsten seitenschlag hat.
    die felge die ich suche sollte einfach rund laufen und keine bordsteinmacken haben. der lack is egal da sie vorher gestrahlt werden.
    also dann^^ vielleicht hat ja jemand was in seiner ersatzteilkiste;)
    mfg alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• Ich meine bei uns müsste noch eine einzelne rumliegen, kann allerdings nicht vor nächster Woche schauen.

Falls Du bis dahin nichts hast melde Dich einfach nochmal bei mir. (für den Fall, daß ich es vergessen haben sollte)

Nachtrag: Bilder sind zwar noch nicht frei, aber ich hoffe mal daß es passt :)

Gruß

Julian

• Ich meine bei uns müsste noch eine einzelne rumliegen, kann allerdings nicht vor nächster Woche schauen.

Falls Du bis dahin nichts hast melde Dich einfach nochmal bei mir. (für den Fall, daß ich es vergessen haben sollte)

Nachtrag: Bilder sind zwar noch nicht frei, aber ich hoffe mal daß es passt :)

...bist ja 'n Fuchs, JulPin.

• Habe ich dann auch festgestellt, als es zu spät war.

Verzeiht mir, bin seit 5 im Büro:headshk:

Gruß

Julian

• Bilder sind frei und ich bin noch mal gut rausgekommen, ist die selbe Felge, gebe Dir bescheid.

Gruß

Julian

• wenn du schaust und zufälligerweise noch eine findest wäre ich auch daran interessiert ;) aber ich bräuchte die nur als ersatzrad :)

• ...also dann mal so.
    Ich verkaufe die gezeigte Melberfelge. Habe auch mehere davon, falls jemand noch einzelne Ersatzräder braucht. So ca. 12 Ersatzräder könnte ich liefern;) Felgen-Sätze sind natürlich auch möglich.

Bis später...
    Faxe

JulPin
    ...frag erstmal deinen Vatter ob die Dinger einzeln verscherbeln darfst...

• Faxe: Wir habe nur eine und Vadda ist froh wenn se weg ist. Ich weiß schon was ich anbieten darf und was nicht - hatte nicht vor die Regenreifen zu schlachten, damit irgendjemand ein Ersatzrad bekommt ;)

Gruß

Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!