...wenn man jemanden mit nem Lötkolben 3 Stunden Freizeit gibt...

Totaler Schwachsinnnn
-
-
...sieht irgendwie nach gewissen Kreaturen von Battlestar Galactica aus
-
...hat auch die gleiche Rechenpower
Ist ein verwurstetes Wegfahrsperrenmodul mit nem Tiny13 ... Mosfet ... 6 LEDs und dann die Pulsweitenmodulation angeschmissen. Kommt in dem Video nicht wirklich gut rüber, sieht aber in Natura besser aus...
-
Kann es sein, dass du das schild aus england immer noch am Grill hast?
Sieht Cool aus!
-
Wenn es schon am Grill oder Motorhaube blinken soll, dann bitte richtig. ;):D
... nönö, lass den Elektrixxwizzard mal machen, dann wird das auch was nächstes Jahr mit dem Podiumsplatz am Wööööördasee...
:D
-
Och nöööö .... nicht Knitt Ridder...
Nein ehrlich: ich wollte WIRKLICH nur mal probieren, ob die Puldweitenmodulation funktioniert.
Damit kann man lustige Sachen machen: stufenlose Gebläsesteuerung für die Heizung. Bedarfsgerechte Regelung des Kühlerventilators usw. -
...hier noch mehr Blödsinn...
Hab mir heute mal einen Zündschloss und Zündschlüssel für meinen Kombi gebastelt. Funktioniert über verschlüsselte Bluetooth Verbindung. Reichweite ca. 10m.
-
dougie:...... hier noch mehr Blödsinn...
ralf, ralf, ralf,
was hast du wohl nur geraucht in england;):D
-
hehe - lustig!
is ja halt nur doof, dass Du das Handy während der Motor läuft im Auto zum Angeben nicht in die Hand nehmen darfst... :D:D:D
LG
Alex.
-
Ich habe auch noch ne Idee für Blödsinn:
TFL LED's dimmen ab wenn man blinkt.
Nu kommst du, mach fertig!
Grüße!
Stefan
-
@ dougie
Ich hab da'n Smiley für dich:
-
> TFL LED's dimmen ab wenn man blinkt.
Aber nur auf der Seite auf der man blinkt, so wie es der Q5 auch macht.
Bietet sich auch genau so an, als jeweils selbstständige Platine pro Seite. -
...ja, könnte man natürlich machen. Wenn ich dann aber auch noch die Hochleistungs-LEDs in weiss dazu nehme, wird der Blinker noch teurer.
Das will dann doch keiner mehr haben. Die Dinger sind jetzt doch schon kostspielig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!