Ultralight Felgen

• Ultralight Felgen zu verkaufen

7x13 ......absolute hammer optik.
    mit Reifen 195/45 13 Conti Sportcontact.
    vorne so ca 70-75% hinten 90-95%
    (dei vorderen reifen sind an der außenkante einwenig angeschliffen vom radkasten.aber nix schlimmes)

eine Felge hat leider einen kleinen Bordsteinschaden. mit ein wenig Geschick bekommt man den aber sogar weggeschliffen.

ich hab kein gutachten über die felgen,und auch keine briefkopie oder ähnliches. es ist aber möglich die felgen einzutragen.

bei Intresse pn.

Vb 600€

• hey....

dachte die nachfrage wäre größer.

schreckt der preis ab? dann macht nen angebot. und denk drüber nach ob ihr den zuschlag bekommt.

mfg
    Tobi

Mein Mini ist ein KRAFTFAHRZEUG.....

• Gefallen tun sie mir schon, aber der Preis ist mir viel zu hoch und das vorallem, da kein Gutachten oder irgendetwas dabei ist.
    Da bekomm ich die sicher nicht eingetragen. oder gibt's da irgendein Festigkeitsgutachten oder so?
    Wenn die Reifen vom Radkasten angeschliffen sind, kann man ja eintragen sowieso vergessen. Hab die ganze Preozedur gerade erst bei meinem Alltagsauto durch. Da hab ich auch 8x18 draufgemacht und die ganze Abnahme mit Festigkeits- und Vergleichsgutachten gemacht.

• 8x18 auf einem Mini ---RESPEKT---:D:D:D
    Die Eintragungen kommen aber auf den TÜV Prüfer an,
    und wohin man zum TÜV fährt, und schon gar nicht Montags..

Fährste´quer - Siehste´mehr :thumpsup:

• Ein Prüfer kann aber ohne irgendein Gutachten auch nichts machen. Außer du opferst einen zweiten Satz, mit dem sie die ganzen Tests für Festigkeitsgutachten und co machen.

• Gefallen tun sie mir schon, aber der Preis ist mir viel zu hoch und das vorallem, da kein Gutachten oder irgendetwas dabei ist.
    Da bekomm ich die sicher nicht eingetragen. oder gibt's da irgendein Festigkeitsgutachten oder so?
    Wenn die Reifen vom Radkasten angeschliffen sind, kann man ja eintragen sowieso vergessen. Hab die ganze Preozedur gerade erst bei meinem Alltagsauto durch. Da hab ich auch 8x18 draufgemacht und die ganze Abnahme mit Festigkeits- und Vergleichsgutachten gemacht.

wieso VIEL zu hoch? was würdest du denn geben?

die teile sind quasi neu. inkl. reifen.

mit dem schleifen ist relativ. das liegt an meiner damaligen flexführung.

die gehen mit großer sicherheit auch richtig drunter.
    ich habe auch kein festigungsgutachten.
    aber beim richtigen prüfer ist es doch recht easy die felgen eingetragen zu bekommen. ich habe sie nur nicht eingetragen da es "übergangsfelgen" sein sollten.

mfg

tobi

• was wäre der Preis ohne Reifen?

Gruß

Julian

• felgen werden mit reifen verkauft. nicht ohne.

neuer preis.

480 + versand

gruß

Tobi

• sind das et-7?
    und noch zu haben???
    wieviel profil haben die reifen??????

mFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!